Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

• Kann es sein, dass beim Geschäftskundentarif keine Anschlussgebühr anfällt? Frage deshalb, weil bei T-Mobile auf deren Homepage nur beim Privattarif eine berechnet wird.

Sind die Konditionen für eine VVL zwischenzeitlich verfügbar?

LG

• Hallo,
    gibt es auch ein Angebot, falls der Altvertrag zum 30.06. ausläuft?
    Dann hätte ich gern ein Auszahlungsangebot (bitte keine monatliche Auszahlung) für 2 Verträge inklusive Rufnummernportierung.

Mfg
    Luke

• FALSCHINFO von Dir !

http://www.t-mobile.de/busines…f/0,22455,25863-_,00.html

Der Tarif Special Business Call & Surf Mobil ist in Verbindung mit dem Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Rahmenvertrages ohne gleichzeitigen Erwerb eines vergünstigten Handys bis zum 31.08.2011 buchbar. Einmaliger Bereitstellungspreis: 20,96 € netto, monatlicher Grundpreis: 20,96 € netto

VVL ist buchbar ABER OHNE Prämie oder Gerät möglich !

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    FALSCHINFO von Dir !

Vermutlich meinte er aber, dass die Bereitstellungsgebühr bei einer Bestellung direkt über t-mobile.de nicht im Bestellvorgang angezeigt wird, da steht dann "einmalige Kosten 0,00€". Beim Privatkundentarif steht an der Stelle 24,95€.
    Wird aber wohl eher ein Systemfehler bei T-Mobile sein, da es ja in den Tarifbedingungen anders steht.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Vermutlich meinte er aber, dass die Bereitstellungsgebühr bei einer Bestellung direkt über t-mobile.de nicht im Bestellvorgang angezeigt wird, da steht dann "einmalige Kosten 0,00€". Beim Privatkundentarif steht an der Stelle 24,95€.
    Wird aber wohl eher ein Systemfehler bei T-Mobile sein, da es ja in den Tarifbedingungen anders steht.

Danke. Genau das meinte ich *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!