Kann es sein, dass beim Geschäftskundentarif keine Anschlussgebühr anfällt? Frage deshalb, weil bei T-Mobile auf deren Homepage nur beim Privattarif eine berechnet wird.
Sind die Konditionen für eine VVL zwischenzeitlich verfügbar?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass beim Geschäftskundentarif keine Anschlussgebühr anfällt? Frage deshalb, weil bei T-Mobile auf deren Homepage nur beim Privattarif eine berechnet wird.
LG
Hallo,
gibt es auch ein Angebot, falls der Altvertrag zum 30.06. ausläuft?
Dann hätte ich gern ein Auszahlungsangebot (bitte keine monatliche Auszahlung) für 2 Verträge inklusive Rufnummernportierung.
Mfg
Luke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TTubbie
LG
FALSCHINFO von Dir !
http://www.t-mobile.de/busines…f/0,22455,25863-_,00.html
Der Tarif Special Business Call & Surf Mobil ist in Verbindung mit dem Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Rahmenvertrages ohne gleichzeitigen Erwerb eines vergünstigten Handys bis zum 31.08.2011 buchbar. Einmaliger Bereitstellungspreis: 20,96 € netto, monatlicher Grundpreis: 20,96 € netto
VVL ist buchbar ABER OHNE Prämie oder Gerät möglich !
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
FALSCHINFO von Dir !
Vermutlich meinte er aber, dass die Bereitstellungsgebühr bei einer Bestellung direkt über t-mobile.de nicht im Bestellvorgang angezeigt wird, da steht dann "einmalige Kosten 0,00€". Beim Privatkundentarif steht an der Stelle 24,95€.
Wird aber wohl eher ein Systemfehler bei T-Mobile sein, da es ja in den Tarifbedingungen anders steht.
Bitte auch an mich Auszahlungsangebot per PN
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
VVL ist buchbar ABER OHNE Prämie oder Gerät möglich !
nur zur zeit oder gar nicht?
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Bitte um auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Vermutlich meinte er aber, dass die Bereitstellungsgebühr bei einer Bestellung direkt über t-mobile.de nicht im Bestellvorgang angezeigt wird, da steht dann "einmalige Kosten 0,00€". Beim Privatkundentarif steht an der Stelle 24,95€.
Wird aber wohl eher ein Systemfehler bei T-Mobile sein, da es ja in den Tarifbedingungen anders steht.
Danke. Genau das meinte ich *g*
für mich bitte auch das Auszahlungsangebot per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!