Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

  • Hallo,


    für mich bitte auch Angebote für den Wechsel von e-plus (zum August gekündigt):


    - Auszahlung
    - iPhone 4 16GB
    - HTC Desire
    - iPad 2 16GB 3G

  • Bitte beachten: VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags. Das heißt also, es werden wohl wieder alle Ports geblockt bis auf die fürs surfen und mailen unbedingt notwendigen.


    Im Vergleich zu vorher ist der Tarif schon eine Ecke schlechter. 20 Minuten weniger pro Monat, keine Wochenendflatrate mehr, nicht mit Miles&More kombinierbar (was vorher nochmal 100-150€ Ersparnis brachte), keine Smart Traveler Option mehr, Taktung jetzt 60/60 statt 60/1, deutlich geringe Auszahlung. Einzig die max. Geschwindigkeit ist höher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Bitte beachten: VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrags. Das heißt also, es werden wohl wieder alle Ports geblockt bis auf die fürs surfen und mailen unbedingt notwendigen.


    Steht das nicht bei allen Tarifen dabei?
    "Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen, Tablet Computer oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages" - hab ich mal so bei nem Call & Surf Mobil S rauskopiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Willst Du hier nicht einfach ein anderes Angebot posten ? :flop:


    Nö, wieso sollte ich? Habe ja nur geschrieben, dass der Tarif den die Telekom vorher hatte deutlich besser war. Siehst du das nicht so?

  • einmal pn mit auszahlung normal und einmal mit vvl aus xtra card. alternativ vvl mit iphone nb.
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Nö, wieso sollte ich? Habe ja nur geschrieben, dass der Tarif den die Telekom vorher hatte deutlich besser war. Siehst du das nicht so?


    Was hälst du davon einen entsprechenden Thread aufzumachen und dort deine "Schockiertheit"
    zum Ausdruck zu bringen, anstatt das Angebot eine Händlers madig zu machen, obwohl viele bestimmt der Ansicht sind, dass ihnen eine höhere Geschwindigkeit wichtiger ist als z.B. ne Wochenendflat etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Nö, wieso sollte ich? Habe ja nur geschrieben, dass der Tarif den die Telekom vorher hatte deutlich besser war. Siehst du das nicht so?


    In gewisser Hinsicht schon.
    Aber eingen kommt es auf den Tarif drauf an und nicht um die Kohle, die ergattert werden kann !
    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!