anfrage
Hallo
Ich mochte per Pn angebot für samsung galaxy 9000,9100 und lg speed p990.Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anfrage
Hallo
Re: anfrage
ZitatOriginal geschrieben von dani29
Hallo
Hmmmm....
Preise sind doch im Shop einsehbar...
Bitte UNTEN das Gerät auswählen und OBEN auf den Preis schauen...
Sam Galaxy S2 = 179 €
Sam Galaxy = 29 €
LG P990 = 69 €
Sorry jetzt habe gesehen........
Bitte um Auszahlungsangebot per PN!
Vielen Dank!
Wie oft wurde die Frage nach Auszahlungsangeboten nun schon gestellt und auch beantwortet?
Gefühlte 20x.
Bitte auch mal im Thread lesen und nicht immer die gleiche Frage stellen.
Deshalb für dich:
Auszahlungsbetrag beträgt für alle 160.-€
ZitatOriginal geschrieben von DesireHTCDesire
So da es den Vertrag nun schon fast eine Woche gibt, gibt es doch bestimmt schon jemanden der ihn hat und mir nun sagen kann ob beim S2 oder anderen Android Handys und diesem Vertrag der Android Markt, Icq und die Facebook App funktionieren oder die Ports doch irgendwie gesperrt sind. Bevor ich dazu keine genaue Aussage habe ist es mir einfach zu riskant den Vertrag zu bestellen Hoffe auf eine klärende Aussage Vielen dank an Handys4Fun für deine starken Nerven hier im Thread
Hi,
ich habe zwar nicht den neuen Vertrag aber den "alten" Call M Atktionstarif der noch viel mehr beschnitten sein soll.
Android Market, Icq und Facebook funktionieren. Whats App entgegen andere Berichte auch.
Apple App Store kann ich leider mangels Iphone nicht testen.
Hoffe geholfen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie oft wurde die Frage nach Auszahlungsangeboten nun schon gestellt und auch beantwortet?
Gefühlte 20x.
Bitte auch mal im Thread lesen und nicht immer die gleiche Frage stellen.
Deshalb für dich:
Auszahlungsbetrag beträgt für alle 160.-€
Danke...
Re: Re: Re: Re: Re: Telekom`s neuer Aktionstarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli
empfehle eine Nachricht an die Mods damit diese das Anfangsposting anpassen - ständig erscheint dieser Thread oben mit dem selben Dialog:
"Bitte PN für Auszahlung"
Antwort:
"wie bei allen anderen auch 160,-€"
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Telekom`s neuer Aktionstarif
ZitatOriginal geschrieben von polli
NUN ist Dank Jochen editiert....
Kommt heute das Thread-Update mit den angefragten Geraten? Und der Bestell-Link waere klasse. Besten Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!