Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

• Zitat

Original geschrieben von Legend1909
    Weiß nun schon jemand ob Ports gesperrt sind und man somit bspw Whats App nicht nutzen kann?

würde mich auch interessieren,erst wenn ich das weiß bestelle ich!

• endlich hat die Anmeldung geklappt!
    Der Tarif klingt sehr interessant. Bevor ich abschließe, benötige ich noch Antworten auf folgende Fragen:

1. Was bedeutet "Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z. B. ausführbaren Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden".

2. Was ist ein Peer-to-Peer-Verkehren und was bedeutet das?

3. Was bedeutet "Die Daten Flat gilt nicht für WLAN-Nutzung? Fallen bei WLAN-Nutzung extra Kosten an?

4. Im Kleingedruckten der Tarifdetails steht "R-805". Für was steht dies?

5. Beim Vorgänger-Aktionstarif waren einige Ports gesperrt, sodass u. a. der Appstore nicht genutzt werden konnte. Ist dies bei dem Tarif auch so?

6. Kann zu diesem Tarif die ab Juli verfügbare Option "Travel & Surf" dazu gebucht werden?

• Junge Junge... Du hast Fragen..

1. KEINE Massen-SMS mit einer Software oder einem SMS-Programm erlaubt
    2. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen.
    3.Zum mobilen Surfen bracuht Du kein WLAN. BEi WLAN fallen keine Gebühren an
    4. R-805 ist die Bezeichung der Telekom für den Rechtstext zum Tarif
    5. ?????? Wie auf den letzten Seiten schon etliche Male geschrieben... KEINE Erfahrungswerte
    6. Frag im Juli nochmal nach... bishe sind einige Optionen ausgeschlossen... siehe erste Seite

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Kilian_86
    Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot, danke!

lesen bildet -> 160 €

• Hi

1. Wie lange wird dieses Angebot gültig sein ?

2. Kann diese Sim-Karte für ein Iphone 3GS das noch einen unlook von T-Mobile hat (noch für ungefähr 3 Monate) genutzt werden.

Telefonbomber

• Angebot ersteimal bis 30.06.2011 gültig.

Sim kannst Du auch im alten iPhone nutzen.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!