kündigen, rufnummer zu fonic oder simyo oder wie die heißen und sofort wieder wieder raus und dank prepaid keine vertragskosten.
macht 50 € kosten für 2 portierungen
Damit kostet ein S2 dann 229 € und ist immer noch ein Schnäppchen xD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kündigen, rufnummer zu fonic oder simyo oder wie die heißen und sofort wieder wieder raus und dank prepaid keine vertragskosten.
Wenn wir mal ehrlich sind....
dieses ist Aktionstarif für Neukunden ( eigentlich ein Tarif ohne Handy ).
Kein normaler Handy-Shop oder die Telekom Hotline gibt hier ein Gerät bei aus.....
Andere Anbieter haben doch ähnliche Tarife ( Blue 100 ) welche aber mehr kosten mit einem Handy nach Wahl..., oder ?
Für den Preis von knappen 25 € bin ich der Meinung ist es Angebot für Neukunden,
die Kunden, die "meckern"... sollten dann in einem Call & Surf Mobil S für 29,95 € verlängern, die SMS Flat NUR zu T-Mobile nehmen und dann eine Prämie bei VVL kassieren.
Fazit: Andere gleichwertige Tarif bei einer VVL kosten mehr an Grundpreis und haben weniger Leistungen.
Ich glaube der Tarif in einer VVL wird generell von den Kunden angenommen.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Phone4fun
STOP !!!!
Da aber noch keinem bei uns bekannt ist, was wir kommenden Monat anbieten können....
kann es auch sein, daß das Galaxy dann einige €uros mehr kosten wird.
Kein Händler kann im Onlinegeschäft sagen, was in den kommenden Monaten passiert und wie die Preise / Angebote sich entwickeln werden.
MFG
Klar, aber darauf zu spekulieren, dass ab nächsten Monat eine VVL mit Gerät möglich ist, scheint mir doch sehr gewagt zu sein oder sehe ich das falsch ?
Beim Call M Aktionstarif war eine VVL mit Gerät schon nicht möglich, von daher würde man mit einer Kündigung , portierung und dann Neuvertrag generell besser fahren, als eine VVL ohne Gerät in kauf zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Phone4fun
Klar, aber darauf zu spekulieren, dass ab nächsten Monat eine VVL mit Gerät möglich ist, scheint mir doch sehr gewagt zu sein oder sehe ich das falsch ?
Beim Call M Aktionstarif war eine VVL mit Gerät schon nicht möglich, von daher würde man mit einer Kündigung , portierung und dann Neuvertrag generell besser fahren, als eine VVL ohne Gerät in kauf zu nehmen.
VVL wird auch kommenden Monat keine Prämie bringen !
generell hat die telekom eigentlich nichts gewonnen, wenn ich meinen vertrag kündige und dann hier über dich wieder einen gleichen vertrag mache. da könnten sie mir auch gleich die ausschüttung geben ohne über dich zu gehn. dann würden sie selbst auch mehr sparen.
aber ich finde bei diesem angebot kann man sich nicht beschweren.
samsung galaxy s2 und der vertrag würd mich schon sehr drücken nur hab ich noch nen vertrag der bis ende oktober läuft.
ich glaube aber, dass die telekom den tarif beibehalten wird, bzw. im herbst eine tarifanpassung gemacht wird. irgendwie müssen sie ja auf längere zeit ein konkurrenzprodukt zu o2 usw. haben.
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
HI,
ich kann Dir auch gerne flgendes per PN mitteilen:
Auszahlung für ALLE 160,00 € ( auch für Geschäftskunden ).
Stand auf den letzten 3-6 Seiten ca. 10 Mal
MFG
Oh, sorry, danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Oh, sorry, danke für die Info!
:cool: Gerne.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!