Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

  • Hallo.


    Ich habe Dir eine PN mit ewin paar Fragen geschickt. Würde mich über eine Antwort per PN freuen.


    anna-carla

  • Hallo TT`ler,


    wenn wir nicht zeitnah antworten, nicht bitte mehrfach mailen, posten oder 3 PN`s senden.


    Wir arbeiten alle Anfragen ab !


    Danke

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi


    ich hätte gerne auch einmal ein Auszahlungsangebot per PN.


    Weiter würde mich interesieren ob ich es richtig gesehen das die Unterschiede zum dem Mobilcom Smart Flat Tarif nur die fehlenden 20 min sind? Und das der Tarif direkt über Telekom abgeschlossen wird?


    Ist es dann auch möglich den Monatsbetrag um 10€ zuerhöhen um die Zuzahlungen zu verringern?
    Wenn ja dann bitte auch einmal ein Angebot mit einem Iphone4 Black 16gb und einmal mit einem Samsung S2.


    Vielen Dank im Voraus

  • kann ich in den vertrag wechseln wenn ich aktuell einen complete m friends habe der erst im september 2010 abgeschlossen wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maskottchen
    An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Privat und Business Variante.


    Bis wann habt Ihr/Du die Konditionen für VVL in etwa?


    Kann der Business Vertrag problemlos zu einen bestehenden Rahmenvertrag gebucht werden?


    Wann die VVL Konditionen kommen wissen wir nicht.
    Sind offiziell noch nicht von der Telekom rausgegeben.


    Ja, der Aktionstarif ist in jedem Rahmenvertrag buchbar, wo die neuen Call & Surf Tarife drinnen enthalten sind.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!