Vodafone MobileInternet Flat 7,2 + Apple MacBook Air 11,6 für 309 Euro

  • Hab bei handytick.de folgendes Angebot gesehen:


    Vodafone MobileInternet Flat 7,2 classic (+10) + Apple Mac book Air 11,6 + Surfstick Huawei E1750



    mtl. Gesamtfixkosten: 39,99 €/Monat
    Anschlussgebühr/-preis: 24,99 €


    einmalige Zuzahlung: 309 €


    Wie findet ihr das Angebot. Gibt´s das irgendwie günstiger mit einem ähnlichen Vertrag (7,2 MBit/s bis 5 GB)? Ist handytick.de ein seriöser Laden? Gibt´s nen Haken, bzw. Nachteile bei dem Angebot?

  • Mit 2 GB Arbeitsspeicher eigentlich völlig sinnlos, zumindest aber alles andere als zukunfsträchtig ;-)

  • Das ist ein 11,6'' Macbook Air, also im Prinzip ein 'Netbook'. Für die Anwendungsbereiche reichen (mir) 2 GB Arbeitsspeicher locker. Läst sich im Notfall ja auch aufrüsten.


    Mir ging es aber auch eher darum, ob das Angebot gut und seriös ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chucky511
    Läst sich im Notfall ja auch aufrüsten.


    wie das?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Frage zum Anbieter wurde ja beantwortet. In Bezug auf das Angebot musst du für dich ein wenig rechnen


    24 x 39,99 € macht 959,76 € zzgl. AG 24,99 ergibt 984,75 € zzgl. Hardware 309 € ist somit ein Gesamtpreis von 1293,75 €


    Zu diesem Tarif gab es in letzter Zeit Aktionsangebote. Die Kosten lagen da effektiv bei rund 5 bis 8 €, vielleicht auch 10 € für Privatpersonen. Mit Gewerbeschein etwas günstiger. KA wie es aktuell mit den Angeboten aussieht. Wenn das MBA im Laden deutlich mehr als 1100 € kostet, ist es sicher ein gutes Angebot. Liegt der Preis hingegen unter 1000 €, solltest noch etwas suchen.


    EDIT: Wenn ich das bei Apple richtig sehe, liegt die UVP bei 999 €, somit dürfte die Frage beantwortet sein, oder?

  • geh doch aus spaß die bestellung durch.. das air ist auf der bestellseite nicht mehr zu sehn..

  • Wenn du auf "Jetzt bestellen" klickst, ist das MacBook weg. Da gibt es dann nur den Stick mit Vertrag.

    Gruß Brigitte

  • Ok, danke. Also wie vermutet ein 'Lockangebot', wobei der Preis wohl auch absolut unrealistisch ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!