VVL Base Kostenlimit 40

  • Die Auszahlung wird bestimmt von den Optionen die du im Zuge der VVL mit hinzubuchst und davon, wie lange du diese behälst. Eine VVL in Mein Base ohne Optionsbuchung wird nämlich überhaupt nicht verprovisioniert. Ansonsten erhälst du den Gegenwert der gebuchten Optionen für maximal zwei volle Monate.


    Zudem liegt das Kostenlimit bei 50€ (ADAC Sicherheitsgurt).

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • In diesen 40 € sind ja SMS Flat (intern) , Telefonie (Allnet unbegrenzt) und mobiles Internet 500 MB enthalten.


    Macht es da überhaupt Sinn zu verlängern?:-D


    Also wenn ich einen ähnlichen Vertrag z. B. über O2 mache, liegt die Auszahlung ja deutlich höher...

  • Eine lediglich Netzinterne SMS Flat gibt es bei Base überhaupt nicht. Die SMS Flat ist per se in alle dt. Netze gültig. Ferner bekommst du für unterm Strich 40€ nicht nur 500 MB, sondern 5GB. Das ist dann schon ein deutlicher Unterschied zu den Angeboten anderer Anbieter. Außerdem wird dein Vergleichstarif, der o2 o, in keinster Weise so gut verprovisioniert, dass sich damit auch nur annähernd ähnliche Angebote realisieren lassen würden.


    Beispiel:


    o2 o mit Internet-Pack M (300MB) - 30€ Auszahlung (Gesamtkosten max. 60€/Monat)


    Mein Base mit SMS Flat, Telefonie Flat und Internet-Flat (5GB) - 80€ Auszahlung (Gesamtkosten 40€/Monat).

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Technics1987
    Hallo Frank,


    leider ist deine Info falsch, SMS die nicht netzintern sind werden berechnet (siehe Link)


    Die Info ist nicht falsch, sondern die von dir gepostete Rechnung stammt nicht von einem originalen MeinBase Vertrag sondern muss von einem Provider Vertrag sein den ich nicht kenne.


    Bei einem originalen MeinBase Vertrag gilt die SMS Flat definitiv in alle Netze.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Richtig richtig, also es ist kein "Mein Base". Also gibt es für diese Art von Vertrag keine Prämie bei einer Verlängerung?


    Was würdest du mir denn empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!