Hallo,
kann man auch auf sein vodafone Konto einen Betrag x überweisen mit dem dann automatisch die noch restlichen Rechnungen verrechnet werden, so wie das z.B. bei o2 geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man auch auf sein vodafone Konto einen Betrag x überweisen mit dem dann automatisch die noch restlichen Rechnungen verrechnet werden, so wie das z.B. bei o2 geht?
Ja, kann man. Du kannst übrigens auch in jedem Vodafone-Shop Geld auf Dein Kundenkonto einzahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Ja, kann man. Du kannst übrigens auch in jedem Vodafone-Shop Geld auf Dein Kundenkonto einzahlen.
Da ist mir doch eine Überweisung wesentlich lieber :).
Hast Du zufällig einen Link zur Hand wo die Bankdaten stehen und was man z.B. beim Verwendungszweck alles eintragen sollte?
Folgende Angaben werden für eine Überweisung benötigt:
Empfänger: Vodafone D2 GmbH
Kontonummer: 250 8000
Bankleitzahl: 300 700 10 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Der zu zahlende Betrag
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer (oben rechts auf Ihrer Rechnung, direkt unterhalb der Rechnungsnummer) und ggf. zusätzlich Ihr Name
Hinweis:
Verwenden Sie als Verwendungszweck bitte stets Ihre Kundennummer und nicht die Rufnummer.
Dadurch wird eine schnellere Zuordnung des überwiesenen Betrags auf Ihr Kundenkonto gewährleistet.
Re: Einzahlung auf Vodafone Kundenkonto für Rechnungen
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Hallo,
Jupp geht, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
Die Suchfunktion ist ein schönes Feature.
Gruß Marco
Generell ist es so, das Mobilfunkunternehmen keine Banken sind und eigentlich keine Guthabenkonten führen dürfen.
Deswegen auch die 200 EUR Grenze bei Prepaid Konten...
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Generell ist es so, das Mobilfunkunternehmen keine Banken sind und eigentlich keine Guthabenkonten führen dürfen.
Halten sie sich auch bei Kautionsforderungen an diese angebl. "Grenze"? Und gibt es eine tatsächliche gesetzliche Beschränkung für Unternehmen, was Guthabenkonten von Kunden anbelangt, oder scheuen sie nur den Steuerverwaltungsaufwand unter diesem Vorwand?
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Wieso habe ich dann aktuell 386euro auf einer Callya und diverse EasyMoney nutzer auch mal das doppelte und mehr?
Eher eine Theoretische grenze
Hallo,
ich hol den Thread mal hoch, weil ich fragen wollte ob das so noch aktuell ist. Hintergrund ist der, das ich mir gern ein Vodafone Tarif holen möchte zu 30 Euro im Monat. Dazu würde ich das HTC One bekommen, welches ich dann gern verkaufen möchte und das Geld dann auf das Kundenkonto einzahle.
Ist das so möglich?
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!