ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Die ersten beiden SMS wurden mir laut Hotline auch geschickt, kamen jedoch nicht an. Die 12489 habe ich sogar zwei mal angerufen, um mir die Flat einzurichten, da kam aber auch keine SMS. Die Hotline hat die Flat dann für mich gebucht, woraufhin folgende SMS von der 121 kam: "Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet handyFlat ist für Sie eingerichtet, Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team" Von kostenlos bzw. Gratis-Flat steht da aber nichts drin.
Janeo: Hast du den gleichen SMS Text erhalten und kam diese SMS bei dir auch von der 121?
Als ich die Dame der Hotline dann nach der Drosselung gefragt habe, sagte sie mir 150 MB. Ich rufe gleich die Hotline wieder an und lasse mir das nochmal bestätigen. Ihr wisst ja, wie das ist bei den Hotlines: der eine sagt dies, der andere wieder das...kurzum: jeder sagt etwas anderes.
Hi,
ja ich habe dieselbe SMS von derselben Nummer bekommen. Auch bei mir stand nichts von Gratis-Flat. Dafür habe ich eben mal in den Vodafone-Kundenservice-Bereich gesehen und habe bereits Kosten von 2,43 seit GESTERN!!
Ich soll für 0,89€ Telefoniert haben (habe nur die Vodafone-Hotline 12489 für 3:03min. angerufen).
Ich soll für 1,54€ Daten/SMS genutzt haben (ich habe eine SMS geschrieben).
Irgendwas stimmt da nicht...
Bei meinen gebuchten Tarifoptionen steht auch nichts von einer Internet-Flat...