Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Die ersten beiden SMS wurden mir laut Hotline auch geschickt, kamen jedoch nicht an. Die 12489 habe ich sogar zwei mal angerufen, um mir die Flat einzurichten, da kam aber auch keine SMS. Die Hotline hat die Flat dann für mich gebucht, woraufhin folgende SMS von der 121 kam: "Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet handyFlat ist für Sie eingerichtet, Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team" Von kostenlos bzw. Gratis-Flat steht da aber nichts drin.
    Janeo: Hast du den gleichen SMS Text erhalten und kam diese SMS bei dir auch von der 121?
    Als ich die Dame der Hotline dann nach der Drosselung gefragt habe, sagte sie mir 150 MB. Ich rufe gleich die Hotline wieder an und lasse mir das nochmal bestätigen. Ihr wisst ja, wie das ist bei den Hotlines: der eine sagt dies, der andere wieder das...kurzum: jeder sagt etwas anderes.


    Hi,
    ja ich habe dieselbe SMS von derselben Nummer bekommen. Auch bei mir stand nichts von Gratis-Flat. Dafür habe ich eben mal in den Vodafone-Kundenservice-Bereich gesehen und habe bereits Kosten von 2,43 seit GESTERN!!
    Ich soll für 0,89€ Telefoniert haben (habe nur die Vodafone-Hotline 12489 für 3:03min. angerufen).
    Ich soll für 1,54€ Daten/SMS genutzt haben (ich habe eine SMS geschrieben).


    Irgendwas stimmt da nicht...


    Bei meinen gebuchten Tarifoptionen steht auch nichts von einer Internet-Flat...

  • Also ich fände es schon komisch, wenn die MobileInternet HandyFlat schon bei 150MB gedrosselt werden würde, da ja auch auf der Logitel-Seite von 200MB die Rede ist. Außerdem hat die HandyFlat S auch eine Drosselung auf 200MB, siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/4005.pdf und die müsste es ja sein.
    Die HandyFlat 30MB ist ja auch bei der Superflat Festnetz/Mobil Student inklusive, wieso sollte die S dann eine andere Drosselungsgrenze haben... Aber ich wäre für eine abschließende Klärung auch dankbar :)


    EDIT: Bin gerade noch auf diese alte Seite gestoßen: http://www.vodafone.de/meinvod…leinternet_handyflat.html. Dort ist von 150MB aber auch von einer max. Geschwindigkeit von 384kbit die Rede, also sind das noch die alten Konditionen! Die neuen sind seit November aktiv: http://www.teltarif.de/vodafon…v-volumen/news/40639.html

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm



  • Wie und wo kann ich denn Einblick im Vodafone-Kundenservice-Bereich zu den entstandenen Kosten gewinnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Wie und wo kann ich denn Einblick im Vodafone-Kundenservice-Bereich zu den entstandenen Kosten gewinnen?


    Auf Vodafone einloggen -> in diesen roten Spalten mit der Maus auf "Mein Vodafone" fahren -> im ausgeklappten Zustand links auf Quickcheck klicken

  • Zitat

    Original geschrieben von Janeo
    Auf Vodafone einloggen -> in diesen roten Spalten mit der Maus auf "Mein Vodafone" fahren -> im ausgeklappten Zustand links auf Quickcheck klicken


    Also bei mir sind's 0,45 Euro für Daten, obwohl ich das iPhone für sämtliche Internetverbindung sofort gesperrt habe und auch noch nicht online war (geht ja auch gar nicht bei abgestelltem Internet).


    WTF?

  • So, habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert. Diese dritte Dame meinte ebenfalls, dass ab 150 MB abgeregelt wird. Nachdem ich ihr den teletarif-Artikel, den iMe vorhin gepostet hat, vorgelesen habe, hat sie sich für die falsche Info entschuldigt und meinte, dass sie in der Spalte verrutscht sei und die 200 MB (7,2 Mbit/s) seit November aktuell seien. Für die entstandenen Daten-Kosten, die ich nicht verursacht habe, hat sie mir eine 5 Euro Gutschrift auf die nächste Rechnung gebucht, was ich sehr kulant finde.

  • Jetzt ist es wieder von 149 auf 199 Euro erhöht worden. Ist ja wie an der Tankstelle.

    Zitat

    Original geschrieben von Janeo
    Hallo Logitel,
    jetzt ist das Galaxy S2 um 50€ reduziert worden. Gibts eine Möglichkeit, dass ich auch noch in den Genuss dieser Reduzierung komme? :confused: Habe auch noch keine Versandbestätigung meines Handys erhalten! Aber schon die Unterlagen von Vodafone. Außerdem habe ich keine Lust den Vertrag zu kündigen und neu bei euch abzuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zyscho
    Jetzt ist es wieder von 149 auf 199 Euro erhöht worden. Ist ja wie an der Tankstelle.


    Ja, stimmt. Hab leider auch keine 50€ "zurück" bekommen.

  • Hey,


    ich werde in 2 Monaten 25 und bin keine Studentin mehr und glaube nicht, dass das Referendariat als "Ausbildung" anerkannt wird?!


    "Lohnt" sich das Angebot für mich noch? Wäre blöd, wenn ich nur 2 Monate den günstigen Tarif bekommen würde und dann mehr zahlen müsste.


    Gilt das Angebot überhaupt noch?

  • Hi,


    @ Blackstreet das ist leider nicht möglich
    @ AleX4u hat sich das geklärt ? sonst ruf uns mal an
    @ Janeo das ist leider nicht möglich
    @ longhitter ja, die sind noch gültig
    @ siemenshandy wir können dir leider nicht versichern, ob der Rabatt für die 24 Monate bleibt
    @ all wenn Ihr Probleme mit der zubuchung habt, dann ruft uns bitte einfach kurz an


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!