Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • Moin


    @ AleX4u kannst du nachträglich bei Vodafone zubuchen lassen!


    @ suikoden wenn du bei den Unterlagen Ein schreiben beifügst ist das möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Edit: Missverständnis

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    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
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  • Ist ein bisschen spät, oder?

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  • Hallo Logitel,
    jetzt ist das Galaxy S2 um 50€ reduziert worden. Gibts eine Möglichkeit, dass ich auch noch in den Genuss dieser Reduzierung komme? :confused: Habe auch noch keine Versandbestätigung meines Handys erhalten! Aber schon die Unterlagen von Vodafone. Außerdem habe ich keine Lust den Vertrag zu kündigen und neu bei euch abzuschließen.

  • Mein Handy wurde auch 10€ billiger, habe noch keinerlei unterlagen vom jemanden, habe erst vor ein paar Tagen bestellt.
    Könnt ihr ein Auge zudrücken und meinen Preis um 10€ reduzieren?
    Habe auch keine Lust den Vertrag zu kündigen und neu abzuschließen.

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  • Ich habe eben mit der Vodafone-Kundenbetreuung telefoniert, da ich bislang keine SMS von Vodafone erhalten habe und mir die Internet-Flat auch nicht per SMS bestätigt wurde. Das würde angeblich daran liegen, das Vodafone mit den automatisch generierten Kurznachrichten Probleme hätte. Die Dame von der Hotline hat mir die Gratis-Flat dann manuell eingerichtet und manuell per SMS bestätigt.


    Aber: Als ich mir die 200 MB mit voller Geschwindigkeit bestätigen lassen wollte, wurde mir gesagt, dass schon ab 150 MB gedrosselt werden würde!

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Ich habe eben mit der Vodafone-Kundenbetreuung telefoniert, da ich bislang keine SMS von Vodafone erhalten habe und mir die Internet-Flat auch nicht per SMS bestätigt wurde. Das würde angeblich daran liegen, das Vodafone mit den automatisch generierten Kurznachrichten Probleme hätte. Die Dame von der Hotline hat mir die Gratis-Flat dann manuell eingerichtet und manuell per SMS bestätigt.


    Aber: Als ich mir die 200 MB mit voller Geschwindigkeit bestätigen lassen wollte, wurde mir gesagt, dass schon ab 150 MB gedrosselt werden würde!


    Ich hatte ebenfalls keine SMS erhalten als habe ich diese 12489 einfach selbst angerufen und nach einige Stunden kam die SMS von Vodafone, dass ich MobileInternet HandyFlat jetzt für mich eingerichtet sei.


    Überhaupt habe ich drei SMS erhalten.
    1.) 24x5 Online Vorteil sei eingerichtet.
    2.) junge Leute-Rabatt sei eingerichtet
    3.) und die oben genannte SMS mit "Internet-Flat" die ich mir unter 12489 eingerichtet habe.


    150MB wäre allerdings ein starkes Stück! Kann das jemand bestätigen?



  • Die ersten beiden SMS wurden mir laut Hotline auch geschickt, kamen jedoch nicht an. Die 12489 habe ich sogar zwei mal angerufen, um mir die Flat einzurichten, da kam aber auch keine SMS. Die Hotline hat die Flat dann für mich gebucht, woraufhin folgende SMS von der 121 kam: "Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet handyFlat ist für Sie eingerichtet, Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team" Von kostenlos bzw. Gratis-Flat steht da aber nichts drin.
    Janeo: Hast du den gleichen SMS Text erhalten und kam diese SMS bei dir auch von der 121?
    Als ich die Dame der Hotline dann nach der Drosselung gefragt habe, sagte sie mir 150 MB. Ich rufe gleich die Hotline wieder an und lasse mir das nochmal bestätigen. Ihr wisst ja, wie das ist bei den Hotlines: der eine sagt dies, der andere wieder das...kurzum: jeder sagt etwas anderes.


    Edit: Ich hatte übrigens auch nach den 50 Euro Startguthaben gefragt. Keine der beiden Hotline-Mitarbeiterinnen konnten mir die bestätigen bzw. das einsehen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob die das überhaupt im system einsehen können oder ob die bei der Erstellung der ersten Rechnung dann automatisch gutgeschrieben werden.

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