hey logitel,
würde mich ueber ein angebot per pm ueber 2 verträge jeweils mit lg p990 sehr freuen!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey logitel,
würde mich ueber ein angebot per pm ueber 2 verträge jeweils mit lg p990 sehr freuen!
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ puntigamer das geht leider nicht.Ja dann können wir deine Rufnummer portieren.
MfG
Alex
Was?
Ich dachte man kann anstatt der Datenflat auch die anderen öffentlichen Optionen wie Netzflat oder AllSMS buchen, dass hast du zumindest am anfang zu mir gepostet.
Wollte eigentlich bestellen =/
O.o
b.t.w Versandkosten kommen nicht noch hinzu beim arc, oder Alex?
Mfg
AleX
Hallo Logitel,
habe gestern bei euch bestellt (mit SGS 2) und den Vertrag + Unterlagen per Fax zu euch gesendet. Bin mir aber leider unsicher ob auch alles bei euch angekommen ist. Wäre es zuviel verlangt mir kurz Rückmeldung zu geben ob alles angekommen ist?
Auftragsnummer 127057
Vielen Dank!
@ puntigamer
Logitel hat mir jetzt per PN geschrieben, dassman auch die Allnet SMS Flat nehmen kann, genauso wie eben die Sprachflats.
VSK betragen min. 3,90€ (Vorkasse) wenn man Zuzahlen muss.
Moin
@ Aktivierung muss im Juni sein! Portierung vom Provider zu Vodafone mit Wechselprämie möglich!
@ kautzi 2 x young auf den gleichen Namen nicht möglich!
@ AleX4u sry unser Fehler, kannst statt der Datenflat auch eine andere Flat nehmen!
@ Janeo wirst per Mail auf den laufenden gehalten!
Gruß
Helge
Hallo,
wie ist Deines Erachtens die Wahrscheinlichkeit, daß die Konditionen in nächster Zeit ähnlich gut sein werden? Mit anderen Worten: ist schon was über die Juli-Provisionen bekannt?
Danke! :top:
Sehe ich das richtig, wenn man die SMS-Allnet Flat nimmt (die normalerweise 25€ kostet) und dann noch mobiles Internet dazuhaben möchte, muss man erst die Happy UMTS für 5€ kaufen und dann das Datenpacket für min. 10€. Macht also 15€ pro Monat mehr.
jockelomat: Das würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Janeo
Sehe ich das richtig, wenn man die SMS-Allnet Flat nimmt (die normalerweise 25€ kostet) und dann noch mobiles Internet dazuhaben möchte, muss man erst die Happy UMTS für 5€ kaufen und dann das Datenpacket für min. 10€. Macht also 15€ pro Monat mehr.
bei diesem Vertrag hier - ja, stimmt so
moin
@ jockelomat kann ich jetzt nicht sagen, aktuell läuft aber die Gratis Flat zum 30.06.11 aus!
@ Janeo das hast du richtig verstanden!
@ AleX4u danke!
Gruß
Helge
Wenn ich meine Sim-Karte erst nach dem 30.06 kriege, kann ich dann keine Gratis-Internet-Flat mehr buchen? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!