Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • Janeo Nein, dies ist egal, hauptsache der Vertrag wird noch in diesem MOnat durch Logitel aktiviert. Es ist egal, wann die Karten oder das Handy bei dir ankommen. Die Gratis Flat ist fester Vertragsbestandteil, da kann sich Vodafone nicht rausreden, wenn Logitel es noch in diesem Monat schaft sie zu aktivieren.


    Leider weiß ich nicht, ob Logitel es reicht, wenn man die Vertragsunterlagen eingescannt per mail/fax schickt, anstatt per post.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    @ puntigamer


    Logitel hat mir jetzt per PN geschrieben, dassman auch die Allnet SMS Flat nehmen kann, genauso wie eben die Sprachflats.


    VSK betragen min. 3,90€ (Vorkasse) wenn man Zuzahlen muss.


    Genau so hab ich mir das gedacht :top:
    Also werd ich dann wohl zuschlagen und das die Portierung klappt und nochmal nen fuffi gibt ist umso schöner :)

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    Leider weiß ich nicht, ob Logitel es reicht, wenn man die Vertragsunterlagen eingescannt per mail/fax schickt, anstatt per post.


    Danke für die Info. Ich hab die Unterlagen nur per Fax gesendet.

  • Habe noch ne Frage:
    Kann man sich Handy und die SIM an eine von der des Vertragsnehmers abweichende Adresse schicken lassen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • jockelomat Ist eine rechtliche Grauzone, daher machen die Händler das sehr ungern. War bei mir schon mal so bei Talkthisway und hat geklappt.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Moin


    @ AleX4u kannst an vertrag@logitel.de senden!


    @ jockelomat wenn ein Anschreiben bei den Unterlagen dabei ist, kein Problem!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ist bei diesem Tarif nicht die Festnetznummer kostenfrei?


    Ich hätte sie gern, falls die kostenfrei ist, aber konnte keine ZuhauseOptionen beim Bestellvorgang finden zum ankreuzen. Habe es jetzt mein Anliegen per mail geschickt.


    Auftragsnummer: 12*638

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Hallo,


    leider ist es nicht möglich, dass wir die Sim Karte und das Gerät an verschiedene Adressen senden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr LogiTel Vertrags-Team

  • Man kann im nachhinein die Zuhause Optionen bei Vodafone hinzubuchen, hat mir Logitel per mail geschrieben.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!