Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • häää, was für eine Logik, dann könntest du ja unbegrenzt viele Junge Leute Verträge haben, dam an zu jedem neuen Vertrag eine Karte/eine Rufnummer bekommt. Diese Hotline Mitarbeiter...


    Definition junge Leute: (...) Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich (...)

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • ach ich warte jetzt erstmal ab bis die karte kommt und dann ruf ich bei vodafone an und frag zu welchem tarif das ganze eröffnet wurde. falls dann kein junge leute rabatt im tarif sein sollte (wie teuer wird das dann überhaupt?), werd ich denen sagen dass ich mich doch extra erkundigt hätte und dann versuchen die altverträge auf normal- und den neuvertrag auf young zu stellen...man ist eigentlich immer recht kulant bei vodafone...
    aber vielleicht kommt es ja auch gar nicht dazu. immerhin habe ich grade 2 tarife mit studenten-/junge leute rabatt laufen.

  • Na dann viel Spaß, wenn du nichtsahnend die gebuchte Gratisflat voll ausnutzt und dir im nachhinein gesagt wird, dass diese rechtmäßig NICHT gilt, da du mehrere Junge Leute Rabatte hast. Die Hotline kann die viel sagen, die erzählen zu 50% auch nur quarks.


    Das kannst du dann als Lehrgeld verbuchen

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • ich hab jetzt nochmal da angerufen und man hat mir gesagt, ich soll mich melden wenn ich die neue kunde- bzw. rufnummer habe. dann wäre ja leicht feststellbar, ob der vertrag mit oder ohne junge-leute option abgeschlossen wurde. und man könnte den junge leute tarif dann, falls er nicht schon gebucht ist, von den altverträgen umbuchen lassen.


    ich bin gespannt :D falls da irgendwas nicht klappt wird der vertrag widerrufen...

  • Wie gesagt, das Risiko besteht weiterhin, egal was die sagen. Kann ja jederzeit von einem strengen MA kontrolliert werden und dann darfst du die ganze Rechnung zahlen...

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • ich habe am Sonntag bestellt und am Montag die Unterlagen losgeschickt. Ich habe nen Wechsel von Callya beauftragt und hoffe, ich habe nichts vergessen. Muss da noch was dazu, oder reicht, wenn ich "Wechsel von Callya" + Kundennummer angegeben habe?

  • Welches Handy hast denn bestellt?
    Ich das Galaxy S. Mein Vertrag ist freigeschaltet, aber es steht alles noch auf "lieferbereit", da das Galaxy S wohl net auf Lager ist...

  • Moin


    @ dr.network hast du mal deine ID da?


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!