Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

• aber die können dann doch nicht einfach den gebuchten tarif hochstufen. damit wäre ich dann nämlich nicht einverstanden und würde den vertrag auflösen wollen...ich möchte nur das bezahlen, wovon ich anfangs ausgegangen bin und nicht plötzlich nach einem monat feststellen, dass ich 25€ (oder wieviel das dann wäre) grundgebühr im monat zahlen muss...

• Dann kannst du jederzeit über die Hotline innerhalb von 3 Min deinen Junge Leute Rabatt rausnehmen lassen, um legal und ohne risiko einen neuen abschließen zu können. So wie es hier machen musste =(

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Der Tip scheint mir genau das auszusagen. Und zwar noch bevor Du den neuen Vertrag abschließt, um möglichen Problemen gleich aus dem Wege zu gehen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• naja zur not kann man den vertrag ja immer noch nach 14 tagen kündigen falls die da iwie was überteuern sollten, der nicht?

• Wenn Du ihn bis dahin nicht genutzt hast, ja.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von derpeter210
    kann ich dann einfach meinen neuvertrag auf student lassen und meine altverträge auf normal stellen?

hab ich doch gesagt :confused:

da läuft nix schief, wenn du VORHER den Rabatt rausnimmst.

1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]

• Das siehst du auf deiner letzten Rechnung, ich vermute aber das der Rabatt 5€ sein wird, also 7,95€

• hmm hab mal grad bei vodafone angerufen und die meinten, das wäre kein problem, weil es sich um 3 verschiedene karten handeln würde oder so...also ich besitzte dann ja auch 3 nummern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!