Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

• Ja

Da Quelle:
    http://www.vodafone.de/privat/…nternet-mobil-surfen.html

Buchungsvoraussetzung: Vodafone HappyLive! UMTS (bei Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys bereits inkl.) 5 € extra/Monat

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Hi,

@ Alex4u danke für deine Hilfe alles richtig!

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

@ Alex4u danke für deine Hilfe alles richtig!

Gruß
    Luk

hi Luk

könntest du bitte meine pns beantworten. Ich brauche dringend eine Antwort

gruss

• logitel

Würde dann also bei euch die Vodafone Superflat Internet Young SIM only buchen zu 34,95 € im Monat.

Ist da am Preis fürs Iphone 4 16GB Black noch was zu machen ?

Hier kostet es ja 259 € im Vertrag zu 15 €

bei dir auf der Seite 329 € für den von mir gewünschten Vertrag zu 35 €

• ist es eigentlich möglich dass man dieses hier angebotenen vertrag abschließt, wenn man einen vertrag bei vodafone hat der im september ausläuft (ist gekündigt) ???

• derpeter210

wieso nicht? Hauptsache du hast den Junge Leute rabatt nicht mehr drinne. Ich selber habe 8 Vodafone Verträge parallel und habe diesen bekommen.

1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]

• Man darf nur einen Sprach und einen Datenvertrag mit Junge Leute Rabatt haben.
    Oder wolltest du diene Rufnummer mitnehmen, dann hab ich dich falsch verstanden.

• oh achso das wusste ich nicht. hmm ja ich hab insgesamt 2 verträge bei vodafone die halt im september auslaufen. und beide haben eigentlich auch den junge leute bzw studentenrabatt...hatte da eigentlich nie probleme die parallel laufen zu lassen...hmmm. kann das jetzt sein dass mir der vertrag nicht bewilligt wird oder wie?

edit: die 2 altverträge bestehen übrigens aus einem mit weekend flat und dem anderen ebenfalls weekend flat mit 60 freiminuten....

• Hi,

@ carthage23 wenn du besondere Konditionen haben möchtest, dann solltest du auch etwas mehr Geduld zeigen... und dich nicht in jedem Thread beschweren
    @ AleX4u ja, das ist richtig!
    @ derpeter210 wir können dir nicht versichern, ob du bei beiden den Rabatt erhältst!

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!