Ja
Da Quelle:
http://www.vodafone.de/privat/…nternet-mobil-surfen.html
Buchungsvoraussetzung: Vodafone HappyLive! UMTS (bei Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys bereits inkl.) 5 € extra/Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja
Da Quelle:
http://www.vodafone.de/privat/…nternet-mobil-surfen.html
Buchungsvoraussetzung: Vodafone HappyLive! UMTS (bei Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys bereits inkl.) 5 € extra/Monat
Hi,
@ Alex4u danke für deine Hilfe alles richtig!
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Alex4u danke für deine Hilfe alles richtig!
Gruß
Luk
hi Luk
könntest du bitte meine pns beantworten. Ich brauche dringend eine Antwort
gruss
ist es eigentlich möglich dass man dieses hier angebotenen vertrag abschließt, wenn man einen vertrag bei vodafone hat der im september ausläuft (ist gekündigt) ???
wieso nicht? Hauptsache du hast den Junge Leute rabatt nicht mehr drinne. Ich selber habe 8 Vodafone Verträge parallel und habe diesen bekommen.
wie den junge leute rabatt nicht mehr drinne?
Man darf nur einen Sprach und einen Datenvertrag mit Junge Leute Rabatt haben.
Oder wolltest du diene Rufnummer mitnehmen, dann hab ich dich falsch verstanden.
oh achso das wusste ich nicht. hmm ja ich hab insgesamt 2 verträge bei vodafone die halt im september auslaufen. und beide haben eigentlich auch den junge leute bzw studentenrabatt...hatte da eigentlich nie probleme die parallel laufen zu lassen...hmmm. kann das jetzt sein dass mir der vertrag nicht bewilligt wird oder wie?
edit: die 2 altverträge bestehen übrigens aus einem mit weekend flat und dem anderen ebenfalls weekend flat mit 60 freiminuten....
Hi,
@ carthage23 wenn du besondere Konditionen haben möchtest, dann solltest du auch etwas mehr Geduld zeigen... und dich nicht in jedem Thread beschweren
@ AleX4u ja, das ist richtig!
@ derpeter210 wir können dir nicht versichern, ob du bei beiden den Rabatt erhältst!
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!