Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

• logitel: Sind die Samsung Galaxy S deutsche Ware? Und kostet Rufnummermitnahme von Callya aus was? Ich suche zwar, aber habe dazu noch nichts gefunden...sollte ja eigentlich nich - oder?

• Hi,

@ siemenshandy ist EU Ware und der CallyaWechsel kostet nichts

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• So jetzt habe ich auch mal eine frage.

Würde den Tarif nehmen, aber statt der 200 mb flat die SMS Allnet Flat nehmen.

zusätzlich würde ich mir dann noch eine 1 gb .. also die L Flat buchen, die 15 euro kostet.

Muss ich bei euch dann noch diese Happylive option dazu buchen ( was ja dann wieder 5 € mehr wären im Monat ) ? Der typ von der Vodafone Hoteline, meint nämlich, dass man das denn nicht muss.

würde das iphone 4 16 gb black dann auch noch "nur" 259 kosten ? auf deiner HP ist es ja ein wenig teurer.

• paar fragen

ich habe jetzt auch noch ein paar fragen:

1. reicht eine kopie des studentenausweis für den nachweis aus, dass man an einer hochschule eingeschrieben ist? (aus diesem geht hervor dass ich noch bis 2014 student sein werde)
    2. im forum wurde von kosten für die internetbenutzung berichtet. außerdem war von nur 150mb datenvolumen die rede. ist das jetzt aufgeklärt?
    3. wie lange kann man den vertrag noch abschließen?

da mir das htc sensation noch zu teuer ist, wollte ich fragen, ob ein angebot per PM möglich ist.

vielen dank.

• Zitat

Original geschrieben von globsch
    Muss ich bei euch dann noch diese Happylive option dazu buchen ( was ja dann wieder 5 € mehr wären im Monat ) ? Der typ von der Vodafone Hoteline, meint nämlich, dass man das denn nicht muss.

Wenn du die Sim only Varainte, wie hier hast musst du diese hinzubuchen, wenn du Anderswo den "Vertrag mit Handy" Vertrag kaufst ist diese bereits enthalten.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Re: paar fragen

1. reicht vollkommen
    2. Ja, war ein Fehler von Vodafone, welche noch alte Tarifbedingungen benutzten
    3. Solange der Link funktioniert

Gruß Alex

1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]

• Hallo, ich hab da auch noch eine Frage.
    Ist es möglich zu dem Paket eine Telefonflat ins EPlus Netz dazuzubuchen?

Wenn ja, wieviel würde das Kosten?

Vielen Dank für jede Hilfe,

Grüße Serkan

• EDIT...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, nimm sie als Gratisoption und buche dir die Datenflat, sowie die 5€ internetoption dazu.

• Is ja totaler mist. Kann ich also statt der Superflat zu 15 euro + 5 euro Happylive umts + 1gb inet zu 15 = 35 € .. ja gleich die Superflat internet nehmen zu 35 €.

sehe ich doch richtig oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!