Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • logitel, wie lange gilt dieser Preis für die vf-flat young denn noch? :)
    Habe ich also noch 1, 2 Tage zum Bestellen Zeit?


    Und Rufnummernmitnahme aus Callya geht nicht, oder? (Habe des Thread gelesen und irgendwie widersprüchliche Aussagen dazu gefunden)

  • Als ich die HandyInternet Flat das erste Mal über die Kurzwahl gebucht hatte, passierte 24 h lang auch nichts. Die zweite Buchung wurde dann nach ca. drei Stunden per SMS bestätigt. Über die 50 EUR Gutschrift habe ich eine SMS bekommen. Ebenso über Online-Rabatt, Studentenrabatt und Portierung. Bei mir werden online auch Gesprächgebühren von 2,39 EUR angezeigt, obwohl keine angefallen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von zyscho
    Jetzt ist es wieder von 149 auf 199 Euro erhöht worden. Ist ja wie an der Tankstelle.


    Versteh ich auch nicht. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von chris07
    Über die 50 EUR Gutschrift habe ich eine SMS bekommen.


    Ich leider nicht. Kundenbetreuung konnte mir die auch nicht bestätigen.


    @ logitel: Wurde das 50 Euro Startguthaben aktiviert? (Auftrag 126682)

  • Mein Handy und mein Vertrag wurden immer noch nicht versandt. Vertrag ist aktiviert und alles ist auf grün/bezahlt =(


    Meine alte Adresse steht auch noch im System, man kann die aber leider nicht ändern. Es muss zur Vertragsadresse.


    Auftragsnummer 12*638

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von Morientes
    Ist das Angebot noch gültig?
    Und geht's auch ohne Handy mit Auszahlung?


    Ja, ist es, Keine Auszahlung möglich

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Hi,


    @ siemenshandy Tarif ist noch bis ende Juli gültig und Rufnummermitnahme wäre möglich
    @ chris07 Hey ruf mal bitte di 1212 an! wir können die Rechnung nicht einsehen!
    @ Morientes Tarif ist noch bis ende Juli gültig
    @ suikoden wenn Vodaonfe nicht weiterhelfen konnte bitte uns einmal anrufen
    @ AleX4u ruf uns bitte einmal an, wenn du deine Bestellung noch nicht erhalten hast


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke Luk


    habe gerade angerufen, aber mir wurde nur wieder mal gesagt, dass viel los sei und das das Lager voll wäre, es wird versucht das Paket heut noch loszuschicken - genau dies wird mir seit letzten Freitag immer wieder gesagt... aber nix passiert


    12*638

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!