Nokia 6610 bei Media Markt f. 249,-Teuro

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Die 6 EUR haben ja nichts mit dem Warenwert zu tun. Bei 6 € Nachnahme zahlen die sogar eher noch drauf, so dass MM eigentlich froh sein sollte, wenn die Geräte in der Filiale gekauft werden (was dann letztendlich durch Logistik etc. nicht so ist).

Mir ist es doch auch nicht so wichtig, meine aber, daß die Tiefpreisgarantie eigentlich den Versand mitrechnen muß, um zum Tiefpreis zu gelangen. Daß es in diesem Fall MM natürlich billiger kommt ist klar. Hab leider keinen direkten Wortlaut von der "Tiefpreisgarantie" da.

Als Beispiel: Ein seriöser (halbwegs großer) Internetverkäufer mit Lagershop wie z.B. NetonNet bietet einen Artikel billiger als MM an, ist aber zu weit weg, um es selber ab zu holen. Der MM Filialleiter entschließt sich, den Preis auch anzubieten. Jetzt müßte er für Tiefpreisgarantie natürlich nicht unterbieten, sondern nur gleichziehen mit dem Preis. Und hier meine ich, daß der Versand zum "Gleichzieh-Preis" mit rein geht. Wäre beispielsweise bei einem DVD-Player der Preis unter 100€ und die Versandkosten bei 10€ macht das schon nen Unterschied.
    Wie gesagt, es geht drum, wie weit ein MM, der wirklich immer solche Preise bieten will runter "muß".
    Wie gesagt, nicht wichtig.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,
    ich habe vor 4 Tagen bei Mediamarkt ein Nokia 6610 (ohne Vertrag) zum Preis von 279.- Euro erworben.

Heute gibt es ja das gleiche Telefon für 249.- Euro.

Meine Frage:

Kann ich bei Mediamarkt die Preisgarantie auch für schon gekaufte Produkte anwenden, sprich hingehen und sagen das es auf Mediamarkt.de das gleiche Telefon billiger gibt und ich 30 Euro zurück bekomme ? (ist ja der gleiche Laden, halt nur Online)

Über eure Antworten freue ich mich,

BabyDoc

• Nur wenn dein Media Markt den Preis auf der HP akzeptiert, was, wie Du hier im Thread nachlesen kannst nicht alle tun. Einen Anspruch hast Du darauf aber garantiert nicht.

• Also ich würde dir raten es einfach wieder zurück zugeben!
    Du kannst es ja binnen 14 Tage es zurück geben.
    Und dann,in einem anderen MM ein neues zu holen,oder dort halt später.

• Danke für eure Tips, hat wunderbar geklappt. :)

BTW Spitzen Forum hier und sehr nette Leute :top: :top: :top:

• Nokia 6610 für 249,- Euro

So wie es aussieht, ist das Angebot nicht mehr Online. War dann wohl relativ flott weg:)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Bei guenster.de sind die noch gelistet. Mal schauen, wie lang noch.
    Hat jemand irgendwo noch den Deep-Link? Geht der noch?

Gruß
    Sir

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Schau mal hier:D

http://www.telefon-treff.org/s…4&perpage=15&pagenumber=1

Gruß Marcus

:gpaul: :apaul:

Das schlimme an dem ganzen ist, daß ich blöder bin als ihr denkt... hab im Thread nach dem Deep-Link geschaut - nur nicht auf der ersten Seite des Threads!

*duckundweg*

• nich lachen, ich hatte mir auch eines bestellt ;)

ist vorhin gekommen--------------> anscheinend habe ich xaruba`s :D bekommen, das Steuerkreuz knarzt usw.

Geht Freitag zurück.....

mensch jetzt weiss ich wieder, warum ich um *neue* Nokia`s einen riesen Bogen mache ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!