Nokia 6610 bei Media Markt f. 249,-Teuro

• Bestätigungsmail

Hi Leute,

habt Ihr einen Bestätigungsmail, o.ä. bekommen?

Ich habe bisher weder das Gerät noch einen Mail bekommen! Ich habe am Sonntag abend bestellt.

Gruß
    Linse

• Re: Bestätigungsmail

wenn die nicht mehr liefern, frag einfach mal hier im Forum, mehr als 10-20€ teurer wird auch nicht. Der Preis ist stark gefallen...

• Zitat

Original geschrieben von Linse
    Danke für den Tipp, aber einen Antwort auf meine Frage war das leider nicht!

Gruß
    Linse

Um die Frage zu beantworten: Ja, es kommt eine Bestätigungsmail über den Auftrag. Dort wird dann auch die Lieferzeit benannt. Bei mir kam die Mail am folgenden Werktag.

Gruß, Tom.

• Lohnt sich das denn für 249 EUR? Bei eBay gehen die doch ~ für das selbe weg :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Lohnt sich das denn für 249 EUR? Bei eBay gehen die doch ~ für das selbe weg :rolleyes:

Ich finde es lohnt sich. allein, wenn du 'nen Garantiefall hast. kannst einfach zu deinem Media-Markt gehen und fertig.

• Meine Rückgabe aus der ersten Aktion wurde diese Woche erstattet. Dabei wurden auch die Versandkosten zurückbezahlt. :top:

Gruß, Tom.

• Passt zwar jetzt nicht ganz so hier rein, aber ich war doch ziemlich erstaunt für welchen Preis das 6610 teilweise im Handel angeboten wird.

War heute bei Schaulandt und die wollen doch im Ernst für das 6610 ohne Vertrag volle 506,-€ :eek:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!