Nokia 6610 bei Media Markt f. 249,-Teuro

• He, der Text könnte genau von mir sein:D
    Sa bestellt, heute da
    -3.09
    -Menu-Down knarzt nervig

Mfg Trialer
    :)

Rentenretter

• Ich hatte Freitag bestellt. Die Lieferzeit war schon mal vielversprechend gut. Das Handy ist bereits wieder auf dem Rückweg zum MM-Shop.

Die MM-Hotline war sofort erreichbar und auch freundlich. Nach Mitteilung meiner Retourennummer konnte ich die Sendung heute unfrei zurücksenden. Der Rechnungsbetrag soll überwiesen werden.

Gruß, Tom.

• Das knartzen vergeht nach ein paar Tagen. ;-)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• "schnaeppchen" bei mm...

nach mehreren "originalverpackten und neuen" geraeten bei mm, die allesamt bereits gebraucht waren, bin ich recht skeptisch bei mm geworden - hoehepunkt ein vcr mit der verkeilten kassette meines vorbesitzers.

von daher kaufe ich dort nix online, denn die kombi "nokia" und "mm" ist auch bei so niedrigen preisen nicht attraktiv. und wenn im laden, dann nur nach ansicht des produkts, welches ich mitnehmen moechte. mm hat - als ex-ma dort habe ich das selbst oft so gemacht - recht forsche verkaufsmethoden. eventuell sind die 6610 ruecklaeufer von mm-filialen oder service-retouren...

aber wie sagt mm so schoen: "wir koennen nur billig."

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Das Siegel der Verpackung war bereits gebrochen, dennoch scheint das Handy neu zu sein.

Dieses Feature:cool: hatten auch die sl45i's im Media Markt Münster,die bis zu meinem eintreffen für 299€ verkauft wurden.:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dieses Feature:cool: hatten auch die sl45i's im Media Markt Münster,die bis zu meinem eintreffen für 299€ verkauft wurden.:)

MFG CHris

Die Begründung bei MM war, dass da das ganze Jamba Gedöns raufgespielt wurde.:D:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo,

hatte auch gestern mein Nokia 6610 bekommen und dieses geknarze war ja die Hölle. Habe es auch gleich wieder verkauft.
    Das Siegel war natürlich auch bei mir durchbrochen, aber das Handy machte einen absolut neuen Eindruck auf mich.
    Zuviel zu meinem Nokia Ausflug...

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Mein 6610 hatte gar kein Siegel. Alle handys die da lagen waren nicht versiegelt. Macht trotzdem einen neuen Eindruck, auch ohne knarzen. Ich habe aber auch 3 ausprobiert...
    @ kinslayer
    ob die Handys da jemals für den Preis verkauft werden, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls kann ich mir bei den Mondpreisen, die der MM an seine Handys schreibt kaum vorstellen, dass die jemand zu dem Preis kauft. Oder wer würde das 6610 für 499 € ohne Vertrag kaufen...

• Hatte meins auch gestern bekommen. Siegel war bei mir ok.
    Aber das Handy ist ja echt besch***en verarbeitet. Die Schalen wackeln und knarzen, die Menü down Taste quietscht und von der Sprachqualität will ich gar nicht erst anfangen... :flop:
    Schade eigentlich, aber irgendwie vergeht mir Nokia immer mehr :(

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Schade eigentlich, aber irgendwie vergeht mir Nokia immer mehr :(

ist mein ersten und vielleicht auch letztes Nokia. Nachdem bei Beginn des Threads der Preis vom MM noch sehr gut war, gibts das 6610 bei den einsclägigen Händlern auch für knapp 10 € mehr. Da kann man sich jetzt noch nicht mal rühmen, ein Schäppchen gemacht zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!