Also gibt es das Angbot nicht mehr oder wie?
Nokia 6610 bei Media Markt f. 249,-Teuro
-
-
-
Was mich wundert, dass MM die Seiten mit den Angeboten nicht ganz aus dem Netz nimmt, sondern nur die Links von der Hauptseite nimmt. So könnte ich mir z.B. immer noch das CL50 Angebot (Link geht noch) mit heutigem Datum ausdrucken und zum nächsten MM fahren...
@ ersin2002: scheint so! Probier es doch bei einem MM deiner Wahl, oder bei ebay, da gehen neue 6610 auch für 250€ über den Tisch... -
Ich denke doch.Habe mal was davon gehört das ein Angebot mind. 3Tage gelten muß,sonst müßte es anders deklariert sein.Auch muß das Angbot für 3Tage verfügbar sein .Man kann nicht 4Geräte besitzen und dann nach verkauf von diesen ,das Angebot zurüchziehen.
Habe das aber auch nur gehört,obs stimmt:confused:Wer weiß näheres?Wäre gerade im Bezug auf den MM interessant zu wissen,was diesbezüglich Gesetz wäre.
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich denke doch.Habe mal was davon gehört das ein Angebot mind. 3Tage gelten muß,sonst müßte es anders deklariert sein.
Ne: Auf der MM HP gibt es einen Haftungsausschuss. Zitat: Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
Damit können die sich immer rausreden.ZitatMan kann nicht 4Geräte besitzen und dann nach verkauf von diesen ,das Angebot zurüchziehen.
Auch ne: "Real" praktiziert das jede Woche: z.B. Levis für XY€! Riesen Angebot, wenn man hinkommt, heisst es, leider nur 5 da gehabt (auch wieder: "Angebot freibleibend") -
hab eben auch eins fuer 249€ bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von 187
hab eben auch eins fuer 249€ bekommen!
wollten die nicht das Angebot sehen? Oder bist du auch über den Link gegangen? Von der Qualität des 6610 bin ich bis jetzt noch nicht ganz überzeugt, werde es aber nochmal testen und sonst weitergeben... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
wollten die nicht das Angebot sehen? Oder bist du auch über den Link gegangen? Von der Qualität des 6610 bin ich bis jetzt noch nicht ganz überzeugt, werde es aber nochmal testen und sonst weitergeben...hatte den link vorher ausgedruckt und der verkaeufer durfte den abtippen
suche noch ein 7210 fuer meine freundin. wenn ich kein guenstiges neues oder neuwertiges finden sollte bekommt sie das 6610.
also wenn einer sein 7210 verkaufen moechte soll er sich bei mir melden -
Zitat
Original geschrieben von 187
also wenn einer sein 7210 verkaufen moechte soll er sich bei mir melden
schreib das besser ins Suche/Biete/Tausche Forum. Da sehen es die Leute besser.. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
schreib das besser ins Suche/Biete/Tausche Forum. Da sehen es die Leute besser..hab ich schon vor paar tagen..
-
Mein 6610 wurde heute von MM geliefert. Das Siegel der Verpackung war bereits gebrochen, dennoch scheint das Handy neu zu sein.
Leider ist die Firmware alt (3.09) und die Menu-Down-Taste knarzt extrem laut. :flop:
Mal schauen ob das der Service auf die Schnelle beheben kann, ansonsten geht das Handy wieder zurück.
Gruß, Tom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!