Nokia 6610 bei Media Markt f. 249,-Teuro

• Klar...

Schorre28

Alle Händler kaufen bei MM.

Wo sonst....:D :D :D

Bei vielen Handys legen wir dann bei, weil wir es ja teurer bei MM gekauft haben.:)

• Hab das Gefühl,das hier einige das Lager von MM ganz schnell leer kaufen wollen:D Natürlich nur weil das 6610 so toll ist und ein Kulthandy wird,nicht wahr.;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

wollte eigentlich kein Nokia mehr kaufen, aber bei dem Preis und das von einem bekannten Laden, da konnte ich nicht wiederstehen.
    Mal gucken, wie es so ist, und wenn nicht, dann bekommt man es ja in bestimmten Auktionshäusern mit kaum einem Verlust wieder weg.
    Diese Aktionen von MM häufen sich wirklich in letzter Zeit.:top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco
    dann bekommt man es ja in bestimmten Auktionshäusern mit kaum einem Verlust wieder weg.

Kann es sein, dass durch so eine Aktion die Preise bei Ebay deutlich runtergehen, oder hat das - weil nicht so bekannt - nicht so viel Einfluss auf den Preis? Vor drei Tagen ist bei Ebay kein 6610 unter 300€ weggegangen. Heute und gestern waren neue Geräte schon für 250€ zu bekommen :confused:

• Auch andersherum?

Man setzt einfach bei eBay 10000 6610 zu 149,- rein, vielleicht geht dann bei MM der Preis runter? :D

Welcher Händler ist das Versuchskaninchen? :confused:

Ich bin es freiwillig nicht! ;)

• Re: Auch andersherum?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Man setzt einfach bei eBay 10000 6610 zu 149,- rein, vielleicht geht dann bei MM der Preis runter? :D

Welcher Händler ist das Versuchskaninchen? :confused:

Ich bin es freiwillig nicht! ;)

Ach komm, mach mal, ich nehme auch 10:D

• Hmm, ich schätze mal eher, das war eine Preissenkung vom Hersteller, und sowohl Media Markt als auch die eBay-Händler ziehen nach :p wo wär denn da die Marge, wenn alle für 249,- bei MM kaufen und für 250,- Euro bei eBay wieder verkaufen? ;)

• Zu der Frage, ob man den Preis auch in MM-Filialen bekommt:

ich war vorgestern im MM-Kiel und habe dort einen PC gekauft, dabei habe ich mich mit dem Verkäufer über die "online-Shop" Problematik unterhalten.

Folgendes hat er dazu gesagt:

Die MM- Filialen und der online-Shop sind zwar getrennte GmbH`s, aber die Filialen unterliegen der Tiefpreisgarantie!!

Sprich:
    Man bekommt das Handy zum günstigsten offiziell nachvollziehbaren Preis. Also müssen die Filialen wegen der Tiefpreisgarantie den Preis des jeweiligen Shops machen - auch wenn es der einige Web-shop ist.

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Sprich:
    Man bekommt das Handy zum günstigsten offiziell nachvollziehbaren Preis. Also müssen die Filialen wegen der Tiefpreisgarantie den Preis des jeweiligen Shops machen - auch wenn es der einige Web-shop ist.

Hat mir der Händler im örtlichen MM telefonisch auch bestätigt: er meinte, wenn man vorbeikommt und gemeinsam auf der HP schaut, machen sie den dort angegebenen Preis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!