Nokia 6610 bei Media Markt f. 249,-Teuro

• Zitat

Original geschrieben von Schorre28
    Also Sascha, setz den Preis auf 99 € runter, und wir gehen morgen alle in den MM:D

Genau! Ein Händler muss halt das Handy für einen Tag für 99Euro anbieten, dann gehen wir alle an diesem Tag in den MM und freuen uns:top:

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Naja, bei http://www.secret-mobil.de gibt es eine Canon Powershot S45 für 299 EUR. Bei MM und Konsorten kostet die fast das Doppelte (499). Wäre ein Versuch wert.

ja sacht mal jungs, was is das eigentlich fürn laden? das ist ja der ganz ueble preis und auch der rest geht - 7650 für 229 EUR das kann doch nur betrug sein?

Zahlungsart nur per vorkasse und so macht sich auch nicht gerade gut.

hat da schonmal jemand erfolgreich was gekauft?

---
    gruß, tobias

• Ja, der Typ, der hinter dem Laden steht, ist ein Betrüger (auch schon der Polizei bekannt). Der hat die Waren auch im großen Stile bei ebay angeboten und damit zig Leute geprellt. Da kaufen würde ich auch nichts, aber als Vergleich für dem MM gut zu gebrauchen :D

Seby

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Das bestätigt doch nur wieder die Meinung dass der Preis bei ebay oft künstlich hochgeboten wird.

Aber gerade bei Ebay werden neue Geräte mit 24 Monaten Garantie (aus VV) oft unter dem marktüblichen Preis angeboten. Es kommt auch auf Modelle an. Ältere Geräte wie z.B. ME45 für 120€ (neu), findet man sonst kaum für den Preis.
    Zu der Tiefpreisgarantie: die legt wahrscheinlich jeder MM anders aus, bzw. es kammt auch auf das Produkt an. An einem DVD-Player für 80 € ist wahrscheinlich weniger zu machen, als bei einem Handy für 300€...

• Zitat

Original geschrieben von joe007
    Also das mit der Tiefpreisgarantie werd ich auch mal ausprobieren
    wenn das bei jedem online shop preis klappt wärs natürlich ne
    tolle sache:top:

Also in Neu-Ulm brauchst du es mit der Masche nicht versuchen. Die machen da nicht mit. Sollte was von MM Online-Shop billig angeboten werden, so kriegst du es dort jedoch auch.:top:

• :mad: Jetzt haben sie das Angebot wieder weggenommen...
    Und ich wollt grad zu MM fahren.
    Naja der Link geht ja noch...vieleicht druck ichs noch aus!?
    Dürft aber sicher nich viel bringen.. :(

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Angebot ist weg! War heute morgen im örtlichen MM. Nach einer 3/4 Std. hatte ich den Verkäufer soweit, dass er mir das Handy zu dem Preis verkauft hat. Bin über den Link hier im Forum gegangen, obwohl er sich schon sehr angestellt hat, weil das Angebot nicht über die HP zu finden war. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass es dóch da sei, worauf er meinte, der Link könne ja auch gefälscht sein ;)
    @ kinslayer:
    ich habe es doch schon immer geahnt, du gemeiner Linkfälscher:o :p

• Zitat

Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass es dóch da sei, worauf er meinte, der Link könne ja auch gefälscht sein

Soviel zum Slogan "Wir sind doch nicht blöd...":D

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!