Mobiles Internet 150MB EU- weit für 4,90€?

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Bleibt aber immer noch die Frage, welchen Aufwand/Kosten ich betreiben muss, um auf das gleiche Ergebnis zu kommen wie zu Hause.

Ich habe z.B. gerade noch sowohl in Italien als auch in der Schweiz in Hotels erlebt,dass dort zwar W-Lan vorhanden war,man aber für 5 Std. 15 schweizer Franken haben wollte,wobei die 5 Stunden am Stück waren also nicht in kleine Häppchen zu verteilen waren auf einige Tage.

Freie ,sprich ungeschützte,W-Lananschlüsse,die ich früher gerne mal nutzte,werden nach meinen Erfahrungen immer seltener(was ja auch vernünftig für die Betreiber ist!)

So ist es fein,wenn man unabhängig über seinen UMTS-Zugang ins Netz kann,gerade um Land und Leute zu genießen,denn viele Tipps finde ich erst vor Ort im Netz........finde ich zumindest :)

• Gibts auch eine EPlus Tochter die eine SIM Card für die die EU Datenoption buchbar ist im Direktverkauf anbietet. Also irgendwo im Supermarkt, Tanke etc?

Ich bräuchte so eine SIM bis morgen da wir morgen Abend in Urlaub fahren.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von bert1 Ihr sollt im Urlaub Land und Leute genießen und auf den Wellen surfen, nicht im Internet.:top:

Ich arbeite lieber auch im Urlaub pro Tag ein wenig, und verdiene so das ganze Geld für den Familien- Auslandsurlaub noch im Urlaub... Als Ausgleich (damit ich nicht im Vergleich zu Angestellten, welche im Urlaub keine Sekunde arbeiten, der Volltrottel bin) mache ich 2x Auslandsurlaub im Jahr (welcher sich wie geschrieben selber bezahlt) :) .

Zitat

Original geschrieben von bert1 Siehe O2business 5 Euro/50MB pro Tag.

Sehr interessant, danke. Und O2On Business- Karten haben wir sogar in der Firma.

Gibt es noch ein ähnliches Angebot? Ideal wäre so etwas wie 1GB 14 Tage 60€ oder ähnlich.

• Update:
    Ich habe heute so eine simyo- Karte bestellt, wegen 3 Wochen Auslandsaufenthalt in Großbrittanien.
    Für 3 Wochen werden 3 EU- Surf- Packs zu je 50MB benötigt, + 3 EU- Telefonie- Packs zu je 5€ (je 50 Minuten eingehende + abgehende EU- Anrufe). Kostet also insgesamt 30€ +5€ Aktivierung =35€. Abzüglich 15€ Startguthaben und 10 Euro Affiliate- Provision bleiben effektiv noch 10€ übrig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!