VVL O2 IP 100 Barauszahlung

• Hallo,

ich möchte meinen Vertrag bei O2 verlängern. Dabei handelt es sich um folgende Kondition: IP 100 + 100 SMS.

Ich würde den Vertrag gerne gegen eine Auszahlung verlängern wollen. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Vielen Dank

• Da du schon den IP100 (die neue Variante mit 60/60 Taktung) hast, verprovisionier o2 diesen nicht so hoch als würdest du von einem anderen Tarif in den IP100 verlängern. Es handelt sich in deinem Fall also um eine 1:1 Vertragsverlängerung mit der Provisionskategorie PK13. Hier kann ich dir gerade einmal 30€ auszahlen.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Kickerstar
    Das ist leider etwas zu wenig!

Dann bleiben dir nur folgende drei Varianten zur Auswahl:

a) Vertrag einfach weiterlaufen lassen
    b) Vertrag kündigen und Neuvertrag abschließen
    c) Vertrag in o2 o verlängern und nach Ablauf der Mindestlaufzeit des o2 o (Restlaufzeit des Alttarifs + 30 Tage) wieder in das Inklusivpaket 100 verlängern. Dieses Szenario wird dann wieder besser verprovisioniert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...
    c) Vertrag in o2 o verlängern und nach Ablauf der Mindestlaufzeit des o2 o (Restlaufzeit des Alttarifs + 30 Tage) wieder in das Inklusivpaket 100 verlängern. Dieses Szenario wird dann wieder besser verprovisioniert.

Wie viel wäre es in diesem Monat bei VVL von o2o -> IP100 (100 Minuten + 100 SMS)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!