Frage zur Akku Lebensdauer!

  • ich habe derzeit das problem das ich wenn ich das handy über nach lade morgens nach 6-7 stunden nur auf ein akkukapazitt von 92% komme. Wenn ich das handy dann vom strom nehme und sogleich wieder anstecke wird es auf 100% geladen. das kann doch nicht normal sein!? Während der nacht läuft die app radio wecker im vordergurnd.

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Ich wette wenn Du die App radio Wecker nicht laufen läßt ist alles wieder in Ordnung (bzw. ist es ja in der Früh schon wieder), Du hast Dir die Frage also quasi selber beantwortet ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • äh nein. wenn sich das gerät am strom befindet , müsste es doch trotz der laufenden app auf 100 % voll laden und nicht einfach bei 92 % stehen bleiben. Nachdem ich es kurz vom strom nahm und sofort wieder ansteckte lud es auch auf 100 % auf. die App Radio wecker war jedohc weiterhin im Hintergrund aktiv!

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Ok, es las sich für mich so das morgens beim Erneuten Anstecken die App beendet war. Moment, nachts hast Du sie aber im Vordergrund laufen im Gegensatz zu morgens im Hintergrund.


    Wie lädst Du das iPhone nachts, mit welchem Gerät und / oder Kabel, original Apple Hardware?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • orginal apple hardware. Nachtsläuft die app zwecks stabilerem Laufen im Vordergrund. aber das dürfte ja eigentlich nicht daran hindern das der akku vollständig geladen wird

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!