Ich habe mein Iphone 4 ebenfalls seit August letzen Jahres und kann keinerlei Veränderung des Akkus feststellen. Ich lade es ca. jeden 2. Tag.
Da wollte ein Hotliner wohl jemanden wieder irgendwas aufschwätzen, was Provision bringt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mein Iphone 4 ebenfalls seit August letzen Jahres und kann keinerlei Veränderung des Akkus feststellen. Ich lade es ca. jeden 2. Tag.
Da wollte ein Hotliner wohl jemanden wieder irgendwas aufschwätzen, was Provision bringt
Mein Akku wird täglich geladen. Iphone4 August 2010. Keine Probleme.
Hier sollte eigentlich jedem klar sein, dass das Angebot der MogelComDebil abseits von sachlichen Akku Debatten zu sehen ist.
Was erwartet Ihr von so einem Laden?
Was erwartet Ihr von Hotline Mitarbeitern? Die müssen das machen. Bekommen wahrscheinlich nur 8€ und müssen Euch brav was aufschwatzen.
Realität ist das und keine Satire. Leider.
Außerdem stelle ich mal die Frage in den Raum, welche im Mobilfunkbereich gut qualifizierte Person bei der Mobilcom-Debitel für einen kärglichen Lohn in Großraumbüros "unter Anleitung" als Call-Center-Agent arbeiten möchte?
Ebend!
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das ist ers.
Nicht mehr... Nicht weniger...
Das weiß Frank natürlich auch, nur er versucht es direkt mit einem formell einwandfrei gestalteten Schriftsatz an die Geschäftsleitung.
Ach, wie ich solche Kunden liebe...
AppleCareProtection beinhaltet auch den Akku.
Nur zur Info.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
AppleCareProtection beinhaltet auch den Akku.
Nur zur Info.
Genau das macht den Protection Plan nochmals attraktiver. Verliert der Akku an Leistung -> tauschen.
Habe ein 3GS seit April 2010 und lade es im Schnitt alle 2-3 Tage auf.
Akkumäßig bis heute keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Habe ein 3GS seit April 2010 und lade es im Schnitt alle 2-3 Tage auf.
Akkumäßig bis heute keine Probleme.
Benutzt du das teil denn überhaupt ??
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Benutzt du das teil denn überhaupt ??
Jan
hehe ja
Mein Kollege ist ein absoluter
"der blöde akku juckt mich nicht"
User. Das heisst, das Gerät wird mehrmals täglich an die Lade gehängt,
und das seit nunmehr fast zwei Jahren. Und der Akku hält trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Mein Kollege ist ein absoluter
"der blöde akku juckt mich nicht"
User. Das heisst, das Gerät wird mehrmals täglich an die Lade gehängt,
und das seit nunmehr fast zwei Jahren. Und der Akku hält trotzdem.
Auch noch einen kompletten Tag, mal ohne Aufladung zwischendurch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!