ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
menno sway, jetzt komme ich gerade von der Arbeit und hatte mich schon auf einen schönen Streit mit dir gefreut ..
Das scheint dein ansinnen hier im Forum zu sein ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
menno sway, jetzt komme ich gerade von der Arbeit und hatte mich schon auf einen schönen Streit mit dir gefreut ..
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
ich muss dich leider entäuschen roadi ..
vielleicht sollte ich ja extra für dich in meine Unterschrift schreiben: "Ich will mich gepflegt über Mobiltelefone unterhaltent" anstatt wie du dort stehen hast, daß man 60% deiner postings nicht ernstnehmen sollte (was übrigens nicht übertrieben scheint)
Sachlich bleiben bleiben scheint keine stärke von dir zu sein, Prinzipiell alles missverstehen zu wollen dagen umso mehr
Aber lass gut sein und zu dem spannenden Thema zurückkehren...
Dann bringe ich es jetzt mal auf den Punkt. Du scheinst ein ziemliches Arschloch zu sein Roadrunner , oder ?
Klärt das doch bitte per PN, ich frage mich wie man bei so einem Thema Streit bekommen kann wegen Nichtigkeiten
Dann bringe ich es jetzt mal auf den Punkt. Du scheinst ein ziemliches Arschloch zu sein Roadrunner , oder ?
Dein Kommentar sagt doch alles über deinen Charakter
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Klärt das doch bitte per PN, ich frage mich wie man bei so einem Thema Streit bekommen kann wegen Nichtigkeiten
Es gibt nichts mehr zu klären,verzeih die Unterbrechung / OT .
Also manchmal fragt man sich hier echt. Es ist unglaublich, aus welchen Winzigkeiten hier momentan völlig sinnlose Kleinkriege entstehen.
cruelsea: Dieser Tonfall ist absolut inakzeptabel.
Und außerdem:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Sachlich bleiben bleiben scheint keine stärke von dir zu sein
Deine auch nicht unbedingt. Ist leider nicht das erste Mal, dass Du einen Beitrag zum Entgleisen eines Threads leistest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!