smartphone vs. Handy

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    menno sway, jetzt komme ich gerade von der Arbeit und hatte mich schon auf einen schönen Streit mit dir gefreut ..

Das scheint dein ansinnen hier im Forum zu sein ...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das scheint dein ansinnen hier im Forum zu sein ...

ich muss dich leider entäuschen roadi ..

vielleicht sollte ich ja extra für dich in meine Unterschrift schreiben: "Ich will mich gepflegt über Mobiltelefone unterhaltent" anstatt wie du dort stehen hast, daß man 60% deiner postings nicht ernstnehmen sollte (was übrigens nicht übertrieben scheint)

• Sachlich bleiben bleiben scheint keine stärke von dir zu sein, Prinzipiell alles missverstehen zu wollen dagen umso mehr ;)

Aber lass gut sein und zu dem spannenden Thema zurückkehren...

• Dann bringe ich es jetzt mal auf den Punkt. Du scheinst ein ziemliches Arschloch zu sein Roadrunner , oder ?

• Klärt das doch bitte per PN, ich frage mich wie man bei so einem Thema Streit bekommen kann wegen Nichtigkeiten :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Dann bringe ich es jetzt mal auf den Punkt. Du scheinst ein ziemliches Arschloch zu sein Roadrunner , oder ?

Dein Kommentar sagt doch alles über deinen Charakter ;)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Klärt das doch bitte per PN, ich frage mich wie man bei so einem Thema Streit bekommen kann wegen Nichtigkeiten :rolleyes:

Es gibt nichts mehr zu klären,verzeih die Unterbrechung / OT .

• Also manchmal fragt man sich hier echt. Es ist unglaublich, aus welchen Winzigkeiten hier momentan völlig sinnlose Kleinkriege entstehen. :rolleyes:

cruelsea: Dieser Tonfall ist absolut inakzeptabel.

Und außerdem:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

Sachlich bleiben bleiben scheint keine stärke von dir zu sein

Deine auch nicht unbedingt. Ist leider nicht das erste Mal, dass Du einen Beitrag zum Entgleisen eines Threads leistest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!