Welches Handy

  • Hallo ihr TTler!
    In 2 Monaten bekomme ich ein neues Handy da mein Vertrag verlängert wird. Was wird es denn für neue Siemens Modelle geben? Das SX1 kenne ich schon, ist aber nicht das was ich suche. Von der Art her wie das S55 evtl. mit etwas mehr Farben im Display ;) Das SL55 gefällt mir auch nich so *g* Von der Bauart sollte es wie das S55 sein.
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.
    Liebe Grüße
    Xiller

  • Herzlich Willkommen bei TT :)
    Du mußt dir erst mal die Frage stellen was soll das Handy alles haben bzw. was brauche ich nicht. Brauchst Du z.B. BT? Wenn Du das alles geklärt hast, dann können Dir die Leute auch bestimmt Vorschläge machen ;)


    cu
    Thomas


    PS: Eigentlich egal welches Handy Du kaufst, Hauptsache es ist ein Siemens :top:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    PS: Eigentlich egal welches Handy Du kaufst, Hauptsache es ist ein Siemens :top:


    Newbies werden für solche pauschalen Aussagen eigentlich verprügelt :D;) ...

  • Was gedenkst du dann?


    Das M55 oder MP55???


    Das wär noch ne alternative is aber nen bisschen 'freakiger' als das S55.


    MaX


    Hab das S55 und bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen...

  • Danke für eure zahlreichen Antworten.
    Also ein anders "Gwasch" kommt mit sicher nicht ins Haus. ;) Es wird 100%ig ein Siemens. Was mich am S55 allerdings stört ist der kleine Speicher und die 256 Farben. Einige hier schreiben das die 256 Farben aber total reichen würden. Ich habe gerade die Suche nach dem M55 bemüht und musste feststellen das mit das Design des S55 schon um einiges mehr zusagt :top:
    Gruß Xiller

  • Ausserdem hat das S55 Bluetooth und Infrarot Schnittstellen. Das M55 leider nicht. Sonst täte mir das nämlich auch gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!