Einfach ins Internet in Holland

  • Das Bonusguthaben kannst du problemlos abfragen,wenn du mit der kostenlosen MobilePartner-Version von AH arbeitest.Dort ist der Button USSD vorhanden und zeigt dir dein Guthaben.
    Diese AH Version von MP arbeitet problemlos auch mit anderen SIM-Karten.Ich nutze sie jetzt hier in diesem Moment in Deutschland mit einer VodafoneSIM von Vodafone-Deutschland.


    Die Preiskalkulation von AH/KPN hast du schon richtig verstanden.


    Ich hoffe,ich konnte dir etwas Licht ins Dunkel bringen ;)

  • Aber die Software arbeitet ja nur am USB-Stick, nutzt mir nichts, da ich einen Mobilfunkrouter nutzen würde. Eine andere Möglichkeit der Guthabenkontrolle scheint es nicht zu geben, zumindest habe ich nichts in den Q&A gefunden.


    Unterm Strich also hoffen, dass ich einfach mehrere SIMs mit 5 EUR Guthaben zu je 2,95 kaufen kann, korrekt!?


    Gruß
    Stefan

  • So, hab's gestern bei AH im Tref Center Venlo versucht: Nur Micro SIMs vorrätig und von 2,95 EUR wusste man dort auch nix. Da ich eine normale SIM benötige, werde ich es dann die Tage mal in Roermond versuchen müssen.


    Gruß
    Stefan

  • Soweit ich weiß gibt es bei AH nur Microsim,aber es wird immer direkt ein Adapter auf Normalsim mitgeliefert;so geht das auch bei meiner Sim im Stick.

  • D.h. Du hast auch diese MicroSIM erhalten und verwendest sie mit dem beigelegten Adapter?


    Gruß
    Stefan

  • kann mit der medionmobile sim aus holland auch telefonieren und sms schreiben ? oder ist das ne reine datensim ?

  • Ich kann berichten, daß ich gestern bei AH in Roermond erfolgreich war ... sogar zum Preis von 2,95 EUR.
    Es handelt sich in der Tat um eine Micro-SIM, ein Adapter auf Standardgrösse liegt jeder Karte bei.
    Die Inbetriebnahme (bei mir im Huaewei E5 Mobilfunkrouter) kann sich dank dynamischer APN Vergabe sowie erst garnicht erforderlicher PIN einfacher kaum gestalten :-)


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!