Einfach ins Internet in Holland

  • Häufig wird ja auch hier nach SIM-Karten in den Niederlanden fürs Internet im Urlaub gesucht.


    Ich empfehle diese:


    http://www.ah.nl/mobiel/articl…/prepaid.internet.simonly


    die im Supermarkt AH(in ganz Holland zu finden) zu kaufen ist.Preis 4,95 € z.Zt. 2,95 € inklusiv 5 € Guthaben.Ich empfehle sie vor allen Dingen,weil sie ohne irgendwelche Formalitäten zu nutzen ist:
    -Huawei Software muss vorhanden sein oder von der Seite von AH.nl runterladen und installieren
    -SIM kaufen
    -Sim in den Stick oder ins Smartphone
    -Im Internet surven


    Keine Anmeldung oder Registrierung oder Aktivierung erforderlich.Aufladen übers Internet problemlos auch mit deutschen Kreditkarten.


    Ich denke einfacher geht es nicht.


    Bei Sprachproblemen bin ich gegebenenfalls gerne hilfsbereit.

  • Standaardtegoed Bonus tegoed* Totaal Totaal MBs Per MB
    € 10.00 € 10.00 € 20.00 133 € 0.08
    € 20.00 € 30.00 € 50.00 333 € 0.06
    € 30.00 € 60.00 € 90.00 600 € 0.05
    MB prijs € 0.15


    *Het internet tegoed is onbeperkt houdbaar als u tenminste 1 maal per 9 maanden opwaardeert. Het Bonus tegoed is 1 maand houdbaar. Internet sessies worden afgerond op kb’s. Maximum downloadsnelheid is 3,6 MB/ sec.


    Aus meiner Sicht ganz interessant zu wissen. ;) Rentiert sich aus meiner Sicht nur, wenn man in den Niederladen öfter ist. Hast Du AldiTalk probiert? http://www.medionmobile.nl/web/index.php



    P.S. http://telefon-treff.de/showth…=383129&highlight=holland

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die ALDI-Karte ist der bessere Deal, 3 Euro extra bei Freischaltung, ansonsten gleich. Was Vergleichbares gibt es auch noch in den Hema Kaufhaeusern.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Die ALDI-Karte ist der bessere Deal, 3 Euro extra bei Freischaltung, ansonsten gleich. Was Vergleichbares gibt es auch noch in den Hema Kaufhaeusern.


    Bei der AH-SIM bekommst du bereits beim Kauf/Zahlung von 2,95 € eine Gutschrift von 5 €.


    Wie Schakal schon schrieb ist der maximale Preis 0,15 €/MB und der minimale 0,05 €/MB.


    Das scheinen mir gute Konditionen zu sein,zumal AH das Netz von KPN nutzt,das eigentlich in jeder Ecke von NL gut ausgebaut ist ist.
    Ich bin in der Tat öfter in den Niederlanden aber das gilt auch für viele deutsche Urlauber/Camper,die z.T. sogar jedes Wochenende in NL sind.....



    Ich wollte hier aber keine Tarif-Detaildiskussion lostreten,sondern nur auf den absolut unkomplizierten Zugang hinweisen,weil der eigentliche Ersteinstieg hier im Forum für mobiles Internet im Ausland oft als kompliziert geschildert wird.



    PS:Ich habe leider auch keine Aktien bei AH :D

  • So meinte ich es auch, alle 3 sind ohne formalen Unsinn zu haben.


    Das die AH Gutschrift jetzt 2,05 ausmacht bei 2,95 ist natuerlich noch interessanter als die zusaetzlich 3,05 bei 9,95 bei Aldi, hab ich nicht mitbekommen.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Die schreiben was von einer dynamischen APN! Was immer das heisst, vermutlich leer lassen.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • AH schreibt:


    GPRS/UMTS toegangspunt/APN : multimedia.ah.nl


    Diese APN kannst du zwar eintragen,solange du STATISCH aktiviert hast,sobald du aber,wie von AH verlangt DYNAMISCH aktivierst verschindet diese feste APN sowieso,also las sie gleich weg.

  • Hallo zusammen,


    ich wohne in Grenznähe und bin öfter in NL. Deshalb suche ich auch eine PrePaid-SIM, deren Guthaben möglichst lange zur Verfügung steht.
    Bei AH sind wir ohnehin öfters :)


    Nun ist es ja so, dass das Bonusguthaben nur 1 Monat ab Aufladung gültig ist.
    Frage nun: Die Endpreise (5, 6 oder 8 ct. / MB) ... beziehen sich diese auf den Aufladungsbetrag inkl. Bonus? Wenn dem so wäre, dann zahle ich ja stabil 15ct./MB, wenn ich den Bonus nicht nutzen kann, d.h, eine Aufladung > 10 EUR würde mir ale Gelegenheitsnutzer keine Vorteile bringen.


    In dem Falle würde ich ja günstiger fahren, wenn ich mehrere SIMs für je 2,95 EUR kaufen. Mit 5 EUR Guthaben käme ich so auf 9ct./MB.


    Kann mich da jemand erhellen!?


    Und da ich die SIM nicht mit einem Stick am Notebook, sondern mit einem E5 MiFi-Router betreiben würde (da dran hängen dann Blackberrys, iPhones und iPads), könnte ich ohnehin keine gescheite Guthabenkontrolle machen, geschweige denn den Bonus "sehen", denn das geht laut Q&A eh nur über Umwege:


    Q: Ik heb €20 euro opgewaardeerd, en ik zou daarmee 50 euro tegoed ontvangen. Als ik mijn tegoed opvraag, zie ik dat ik €20 euro tegoed heb ontvangen. Waarom heb ik geen bonus tegoed gekregen?


    A: U kunt de hoogte van uw bonus tegoed apart opvragen in de software via de tab 'ussd'. Hier zou u moeten zien dat u wel degelijk bonus tegoed heeft gekregen.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!