v200 wie Bilder an Email Adresse schicken?

• Hallo ihr Experten.

Ich habe seit heute das V200.

Habe zur Zeit folgendes Problem:

Ich möche ein Bild (welches ich eben mit den v200 gemacht habe) an eine email Adresse senden.

Dieses geht nicht, die Mail kommt an aber ohne Bild!

Ich mache es so (vielleicht liegt das Problem an mir) :confused: :

1)Photo machen oder aus den gespeicherten auswählen.

2)In der Liste "senden" wählen

3)Betreff wählen ZB. Bild 1

4) Dann erscheint das Bild auf den Bildschirm

5)Unter dem Photo steht "Hier zufügen"

6) Nun kann ich nur in die "OPTIONEN" gehen

7) Habe folgende Auswahl:
    1. Text senden
    2.---------- (nichts)
    3.-----------(nichts)
    4.Senden
    5.Speichern

Dann gehe ich ins "senden" und eine e-Mail kommt zwar an aber ohne Bild. Bei Punkt 7) ist zwar die Nummer 2 und 3 mit "Foto zufügen" bzw "Bild zufügen" gelennzeichnet (grau), dieses kann aber nicht ausgewählt werden.

Wo liegt der Fehler?
    Help!
    :confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Das mit dem mms als e-mail hat bei mir funktioniert, habs grad ausprobiert.
    Also, ich hab es so gemacht:
    In den Ordner "Gespeicherte Fotos", dann das Foto auswählenund senden.
    Betreff eingeben, ok, Optionen und evtl. Text eingeben.
    Die Punkte 2 und 3 mit Foto und Bild zufügen kommen nur wenn du im Menü Bildmitteilung eine mms an eine e-mail versenden willst da du dann ja noch kein Bild oder Foto ausgewählt hast. Wenn du aber in deinen Fotoordner reingehst und eins auswählst hat sich das ja dann schon erledigt mit dem Foto zufügen;)
    Also weiter...
    Jetzt weiter mit senden und dann E-Mail auswählenE-Mail Adresse eingeben, ok und dann auf Nachricht senden. Fertig.
    So hats bei mir geklappt.
    Der Empfänger bekommt dann als Absender die Handynummer@mms.t-mobile.de

Gruß
    Jonny

• Ich hab´s!

Der Fehler liegt bei Outlook XP. Deshalb können die Anhäne nicht angezeigt werden. Outlook XP hat ja dieses (blöde) Sicherheitsystem, damit können Anhänge mit verdächtigen Endungen nicht angezeigt werden.

Dieses muss ich mit einen Proggi ausschalten/umgehen.

Wie heissen die Dateien die gesendet werden?

jpg ist es nicht...

PS. Danke Johnny für Deine Unterstützung :top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hi,

die Dateien sind jpg´s.

Ja, bei Outlook XP gibts unter Optionen -> Sicherheit einen Punkt bei dem man das Häkchen entfernen muß: Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen.

• es ist eine .bin Datei ?!!?!

hab mir eben eine zu yahoo geschickt....

komisch :confused:

PS. Kann ich die Bildqualität irgendwie ändert/einstellen?

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Eine Bin Datei :confused: Huch, sehr komisch.
    Bei mir kam einfach eine e-mail mit Anhang in dem das Bild im jpg Format drinlag.

Vielleicht schaust du mal mit Isobuster in die Bin Datei rein und guckst was da drin is.
    Isobuster gibts HIER

Die Bildqualität kann man nicht einstellen, lediglich ein Objekt kannst du mit dem Navikreuz (links oder rechts) zoomen.
    Aber bei 352x288 Auflösung macht es sowieso kaum Sinn noch eine niedrigere zu wählen.

• Player kann du mir bidde Deine einstellungen mal aufschreiben und wo du die gemacht hast! Ich finde sie nicht oder bin zu blöd zum richtigen suchen.

MfG
    Danie.Sun

• Zitat

Original geschrieben von JonnyKay
    Hi,

die Dateien sind jpg´s.

Ja, bei Outlook XP gibts unter Optionen -> Sicherheit einen Punkt bei dem man das Häkchen entfernen muß: Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen.

Eigenartig,mein Fotoversand klappte sofort.Ich brauchte kein Häckchen entfernen.:p

• Zitat

Original geschrieben von Bitzen
    Eigenartig,mein Fotoversand klappte sofort.Ich brauchte kein Häckchen entfernen.:p

Der Fotoversand hat ja auch geklappt, er konnte nur die Bilder nicht sehen da bei besagter Funktion (wenn aktiviert) Outlook XP keine Anhänge zulässt und sie somit auch nicht anzeigt.

• Hi @ all!
    Ich hab mal gehört, dass das Versenden von so einer E-Mail mit Anhang sehr teuer sein soll... Stimmt das? Was kostet so eine E-Mail?
    Und da hätte ich noch eine Frage und zwar kann man es bei (zB http://www.web.de) so einstellen, dass man alle E-Mails die man dort bekommt, aufs handy weitergeleitet bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!