ViewSonic v350

• Netsurfer63

Sorry für die späte Antwort..Naja ich traue mich nicht wirklich diese Firmware draufzuballern,das Ding macht schon mit der normalen genug Faxen :D Auf jeden Fall weiß ich jetzt das das Handy trotzdem klingelt wenn es in diesen sogenannten "Komamodus" ist :D Man muss also das Handy "nur" wieder aus- und anmachen und es zeigt einem sogar die entgangene Nummer an,sofern gesendet.Dafür muss man Viewsonic wirklich loben,ich lasse mir hier jedoch keine Ironie unterstellen...

Schöne Grüsse,H8ER

• Servus,

ich hab jetzt schon eine Zeit die andere Firmware von sun-jack drauf, muss aber sagen, dass mir die nicht so gut gefällt. Einige Farben sind etwas schriller und passen nicht zu den Standard-Farben von einigen Apps. Datenanbindung ist nicht so stabil und immer mal wieder weg, wenn man mal reinschaut. WLAN macht Probleme beim Verbindungsaufbau...

Schhönen Gruß,
    Christoph

• Servus,

hupps, ich sehe gerade ein Problem auf der Telefonrechnung:
    ich hab das Handy konfiguriert, dass SIM1 default für Datenverbindungen ist. Ich hab für sim1 den korrekten Access-Point eingetragen. Bei sim2 stand zur Sicherheit mal ein ungültiger access-Point drin.
    Jetzt hab ich gerade nochmal nachgeschaut und gesehen, dass bei Sim2 auch der access Point für SIM1 aktiv war. Ich hab das bewusst aber nicht umgestellt.
    Da im Vertrag für Sim2 kein Datentarif mit drin ist, ist die Telefonrechnung jetzt etwas krass geworden.

Jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?
    Gibts da eine Lösung dafür, da das Problem doch etwas schwerwiegend ist....

Schönen Gruß,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!