ganz einfache antwort: Du kannst es nicht erkennen.
Wenn du dir nicht sicher bist, flashe das update ein zweites mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz einfache antwort: Du kannst es nicht erkennen.
Wenn du dir nicht sicher bist, flashe das update ein zweites mal
ZitatOriginal geschrieben von Sneak-L8
Llama schaltet sie auch korrekt ein, aber es kommt zu keiner Verbindung. Aktiviere ich den Flugmodus und schalte ihn gleich wieder aus, dann klappt die Datenverbindung wieder.
Dieses Problem sollte doch eigentlich durch das letzte Update behoben sein, oder?
Sollte es behoben sein? Wer sagt das? Bei mir ist es von Anfang an dieses beschriebene Trauerspiel. Auch nach dem Update. Bevor die Datenverbindung wieder aktiviert wird, muss ich in den Flugmodus. Das geht mittlwerweile schon blind :mad:
ok, dann ist das Update vermutlich dch eingespielt. Ich dachte, dass auch dieses Problem mit "improved stability" gemeint war. Aber egal, V350 ist jetzt eh erstmal tot.
Heute morgen war der Akku nach 30 Minuten laden (vorher 5% Kapazität) einfach tief-leer. Jetzt lässt es sich nicht mehr laden.
Ich werd mich jetzt nach was anderem umsehen. Mal schauen, was das Pearl kann.
Viewsonic ist jetzt unten durch...
So, mein V350 ist weg und kommt nie wieder. Habe eine Gutschrift bekommen und daraufhin das Samsung Galaxy S Plus I9001 geordert. Nutze halt dann wieder 2 Geräte die wenigstens funktionieren.
Mein Bedarf an DualSim-Geräte unter Android ist erstmal gedeckt.
ZitatOriginal geschrieben von ingok.
So, mein V350 ist weg und kommt nie wieder. Habe eine Gutschrift bekommen und daraufhin das Samsung Galaxy S Plus I9001 geordert. Nutze halt dann wieder 2 Geräte die wenigstens funktionieren.
Mein Bedarf an DualSim-Geräte unter Android ist erstmal gedeckt.
hattest du 2x nachbesserung, oder wie hast du eine gutschrift erhalten? ich warte eigentlich auch darauf, dass bei mir "endlich" wieder das display kaputt geht.....dann kann ich es auch zurückschicken, 2x war das display schon kaputt....
Servus!
Mich hat die Mail-App in letzter Zeit nurnoch genervt. Jetzt hab ich sie mal deaktiviert und die von gmx draufgeladen - und: siehe da, viele Probleme weg.
das Handy hat oft sehr zäh reagiert, alles weg, wieder flüssig wie nach der Inbetriebnahme. Außerdem öffnet das Teil Mails viel schneller und kann auf einen Klick den Mülleimer leeren.
Also die Standard-Mail-App ist purer Schrott!
Leider braucht die gmx-App 5MB und ich hatte vorher schon ständig die Speicherwarnung mit 15MB.. :-/ jetzt wirds Zeit fürs Rooten....
Schönen Gruß,
Christoph
Auch hallo,
so das Ultimate-ROM ist wieder weg und das Original-ROM drauf. Nach Einlgen eines Ersatzakus ging das Handy wieder, aber der Touchscreen reagiert nicht mehr unbedingt auf Eingaben. Jetzt geht's zur Reparatur und danach in die Bucht. Falls jemand Interesse hat, darf er sich auch gerne melden. Dauert aber noch etwas, bis es dann repariert zurück ist.
Falls die Jungs von Viewsonic kulant sind nehmen sie es zurück, das hab ich auch angefragt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dualChris
Servus!
Mich hat die Mail-App in letzter Zeit nurnoch genervt. Jetzt hab ich sie mal deaktiviert und die von gmx draufgeladen - und: siehe da, viele Probleme weg.
das Handy hat oft sehr zäh reagiert, alles weg, wieder flüssig wie nach der Inbetriebnahme. Außerdem öffnet das Teil Mails viel schneller und kann auf einen Klick den Mülleimer leeren.
Also die Standard-Mail-App ist purer Schrott!
Leider braucht die gmx-App 5MB und ich hatte vorher schon ständig die Speicherwarnung mit 15MB.. :-/ jetzt wirds Zeit fürs Rooten....
Schönen Gruß,
Christoph
Ich hatte 2 Nachbesserungen und bei der 3. 4 Wochen auf eine Reaktion gewartet. nach ein wenig Druck hat sich Cyberport bewegt.
ok danke für die info. ich hoffe meins gibt auch wieder den geist auf. will es los werden....
Ich bin auch langsam an dem Punkt das Gerät zurückzugeben ...
Ich hab das Gerät im Sep. 2011 gekauft. Kurz danach schon div. Streifen auf dem Display. Im Feb. 2012 hab ichs eingeschickt zur Reparatur. Nach zwei Wochen mit altem Handy kam das V350 zurück. Das Stabilitäts-Update war da schon drauf. Danach lief es vier Wochen mal relativ gut. Inzwischen hab ich aber wieder einen Streifen auf dem Display ...
Und mir sind noch div. weitere Sachen aufgefallen:
- Speicherplatz auf Gerät ist einfach zu klein bemessen. Viele Apps lassen sich ja auf SD-Karte schieben, aber einige halt auch nicht.
- Akkuleistung wurde ja schon oft erwähnt, dass die einfach nur unterirdisch ist.
- seit einigen Wochen habe ich unregelmäßige Reboots und bin dann unerreichbar
- unerreichbar ist man aber auch so teilweise obwohl das Gerät Netz anzeigt und keine Datenverbindung aktiv ist!
Es ist einfach Schade. Das Konzept des V350 ist gut aber die Umsetzung leider mehr als mangelhaft. Ich werde mich jetzt nochmal mit den Mängeln an Viewsonic wenden. Sollte keine Nachbesserung möglich sein, werd mir privat wohl nen besseren Androiden zulegen und für die Firmenkarte nen zweites Gerät mitführen ... der Traum vom Dualsim-Smartphone bleibt aber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!