ViewSonic v350

• Dito... bei mir exakt das gleiche Problem!

Habe ein problem mit dem Update,runterladen klappt aber installieren geht nicht,fängt an zu installieren dann krieg ich das grüne Männchen ein dreieck mit ausrufezeichen.Hab schon alles mögliche ausprobiert Sd-karte formatiert ,dann Handy auf Werkszustand zurück aber es passiert immer das gleiche.Kann mir da jemand helfen,beim ersten Update hat alles geklappt,habe schon gegoogelt und nichts über dieses Problem gefunden.

Paula [/QUOTE]

• Habs endlich geschafft das Update zu installieren,hab das runtergeladene update gelöscht, nochmal runtergeladen und es hat sich intalliert.

Paula

• ich möchte auch mal meine erfahrungen mit dem V350 kund tun:

gekauft habe ich es im Nov 2011.
    Ich hatte anfangs kaum Probleme mit dem Gerät. Dann kam im Dez.2011 das Gingerbread Update heraus. Nach dem Update hatte ich gelegentlich Probleme mit Abstürzen, welche sich nur durch Akkuentnahme beheben ließen.

Soweit war ich mit dem Handy aber zufrieden. Es lief alles recht flüssig. Gut, es gab haufenweise Apps, die ich absolut nicht benötige aber da kann man ja mit Root und einer kräftigen Löschaktion nachhelfen.

Dies tat ich vorerst aber nicht, da ich wegen der berüchtigten Displayfehler Angst hatte die Garantie zu verlieren....

Dies erwies sich als sehr weise.

Pünktlich am 31.12.11 hatte ich eine schwarze Linie quer über das Display. Gut, sie verlief über der oberen Symbolleiste, nervte aber insbesondere bei Fullscreen Aps (Videos, SMS schreiben im Querformat usw.) doch gehörig.

Der Support von RTS lies das Handy aber schon 2 Tage später abholen. Während des Januars 2012 war ich dann leider "handylos", bzw. lieh mir ein älteres LG Handy meiner Eltern.

Ende Januar kam das Handy frisch repariert wieder. Alles lief wieder tadellos, auch das letzte Update klappte und ich war wieder einmal mit dem Handy soweit zufrieden. Natürlich ist es nicht mit HTC o.ä. zu vergleichen, kleinere Probleme oder Abstürze hatte ich auch jetzt noch.

Vor 1 Woche, fast 4 Wochen nach der Reparatur hatte ich plötzlich die nächste Vertikallinie. Diesmal am unteren Bildschirmrand. Der Support von RTS reagierte prompt, ich habe das Handy einen Tag später wieder mal zur Reparatur geschickt. Heute wurde es nun wieder abgeschickt.

Ich bin sehr gespannt, wie lange es diesmal hält.

Sollte auch dieses 3. Display Probleme bekommen, werde ich das Handy unverzüglich zurücksenden.

Ich bin doch recht enttäuscht, die Ausstattung und funktionsweise des Handy reichte mir vollkommen. Aber die Verlässlichkeit ist doch recht spärlich.

Ich kann nur allen die Daumen drücken, die keine Displayprobleme haben!!

• Hallo zusammen,

wollte mich jetzt auch mal aufmachen und die Ultimate-Version einspielen. Dazu aber eine Frage: im Mobi-Forum stand für die Light-Versionen, dass man anstatt "Delete User Data" auch "None" wähle könne und alle Daten blieben ohne Probleme da. Gilt das auch für die Ultimate-Version?

Bin derzeit auf V2.3.7 mit Update vom Februar. Und würde nun Ultimate V1.2.3 plus Update.nb0 einspielen.

Ciao
    Sneak-L8

• Hi,

ja, solltest auch bei der Version die User-data löschen um hinterher maximal freien Speicher zu haben.
    Beachte, dass das ganze Flashen auf eigene Gefahr passiert und dein Handy unbenutzbar machen kann wenn was schief geht.

Drei Kollegen von mir haben Probleme das Update aus dem Februar einzuspielen. OTA und auch mit frischer Speicherkarte mit nur dem Update drauf über den Recovery-mode funktioniert es nicht.

Wie habt ihr das gemacht? Gab es bei euch keine Probleme mit dem 'mounten' der SD-karte?

Besten Gruß,
    Tommyol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!