ViewSonic v350

  • Zitat

    Original geschrieben von marcyindi
    Ich muss hier nochmal eine Frage stellen. Habe das V350 jetzt ca. 9 Wochen. Habe schon alles durch (Displayfehler einschicken usw.) Leider gibt es immer wieder das Problem, dass SIM2 aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv ist. Selber merkt man das ja meistens erst wenn andere ein darauf hinweisen, dass man nicht erreichbar ist. Kann sowas mit einem Softwareupdate behoben werden? So macht das kein Spass.


    Das Problem habe ich auch. Ich habe sogar das Gefühl, dass es nach dem Update noch schlimmer geworden ist. Meist gipfelt dass dann in einem Reboot und dann biste mit keiner Karte mehr erreichbar.
    Habe nach etlichen Wochen mit Streifen im Display mein Gerät nun zur Reparatur angemeldet. In der Email habe ich auch von dem Nichterreichbarkeitsproblem berichtet. Hierzu kam als Antwort, dass es in den nächsten Wochen ein weiteres Update geben wird, welche hier die Stabilität erhöhen soll ... frei nach Rudi Carell: "Laß dich überraschen ..."


    Hat einer aktuelle Infos wie lang die Reparatur dauert?

  • Mein Gerät ist seit 3 Wochen zur Reparatur. Mal sehen wie lange es noch dauert. Hab langsam keine Lust mehr. Ist mittlerweile die 2 Reparatur/Tausch.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Das Update ist verfuegbar, lade es gerade runter ... :D


    ... So, Update ist drauf und .... zumindest beim initialen Start hat er die SD-Karte nicht sauber eingebunden. De- und wieder Reaktivieren hat dann die Apps wieder zum Vorschein gebracht. Rest schau ma ma ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Netsurfer63
    Das Update ist verfuegbar, lade es gerade runter ... :D


    Na das ging ja nun prompt ... schreib mal bitte was sich verändert hat! :)

  • Erste POSITIVE Erkenntnis: Google+ ist aus dem ROM raus ... YEAH und DANKE Viewsonic !!!!


    :( Leider doch nicht, stand nur als nicht installiert in der Market Appsuebersicht ...

  • JEAH!



    Bin jetzt von:

    auf:

    und ich habe immer noch mein extrem nervigen SMS BUG.
    (Ich kann keine SMS über SIM1 verschicken wenn ich mit dieser zugleich im Mobilen-Internet bin)


    Vielleicht kommt es ja durch die "Improve V350 stability" zu selteneren plötzlichen Neustarts oder nicht mehr dazu das der Akku auf einmal streikt, man sein Handy (mal wieder) einschicken muss und ohne Fehlerbehebung nach 4 Wochen zurück bekommt...


    Wen das Alcatel Dual-Sim interessiert:
    Alcatel ONE TOUCH 918D für 89,00€



    Gruß Enriko_droid

  • Das mit der SMS kenne ich auch. Schade, dass das nicht behoben wurde. Mir persönlich ist aber wichtiger, dass die Stabilität erhöht wird was die Erreichbarkeit angeht ...

  • Rufweiterleitung


    Hi zusammen,


    weiss jemand, wie ich im V350 die Zeit für die "Weiterleitung falls keine Antwort" einstellen kann?


    Kenne das von anderen Handys so, dass man die Verzögerungszeit bei der Konfiguration der Weiterleitung im Handy einstellen kann.
    Oder kann das V350 das nicht, so dass ich für die Einstellung der Verzögerungszeit mit den Tastenkombinationen meines Providers arbeiten muss?
    Z.B. Vodafone:
    * * 61 * Umleitungszielnr. * * Zeit-in-sec # wählen


    Danke,
    MausR

  • Zitat

    Original geschrieben von NgkTB
    Das mit der SMS kenne ich auch. Schade, dass das nicht behoben wurde. Mir persönlich ist aber wichtiger, dass die Stabilität erhöht wird was die Erreichbarkeit angeht ...


    Welche Anbieter nutzt du in SIM1 & SIM2?


    Würde mich sehr interessieren!


    Gruß Enriko_droid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!