ViewSonic v350

  • leider lässt sich das nicht ausschalten ;)


    wenn es euch aber richtig stört, dann ladet euch einfach die neue Touchpal version im market runter, da kann das dann abgeschaltet werden. Sollte euch die neue version dann aber ncht gefallen, deinstalliert ihr diese wieder und die alte version kann wieder benutzt werden ;)


    die standartmäßig installierte TouchPal version lässt sich aber leider nicht updaten.

  • Ich muss hier nochmal eine Frage stellen. Habe das V350 jetzt ca. 9 Wochen. Habe schon alles durch (Displayfehler einschicken usw.) Leider gibt es immer wieder das Problem, dass SIM2 aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv ist. Selber merkt man das ja meistens erst wenn andere ein darauf hinweisen, dass man nicht erreichbar ist. Kann sowas mit einem Softwareupdate behoben werden? So macht das kein Spass. Es gibt ja das SPX-5 UMTS von Pearl, was ja ausser das Display technisch vergleichbar ist. Weiss jemand ob das auch solche Empfangsmacken hat. Wenn nicht, würde ich mir überlegen ob ich mich dann von dem V350 trennen werde...

  • Zitat

    Original geschrieben von marcyindi
    Ich muss hier nochmal eine Frage stellen. Habe das V350 jetzt ca. 9 Wochen. Habe schon alles durch (Displayfehler einschicken usw.) Leider gibt es immer wieder das Problem, dass SIM2 aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv ist. Selber merkt man das ja meistens erst wenn andere ein darauf hinweisen, dass man nicht erreichbar ist. Kann sowas mit einem Softwareupdate behoben werden? So macht das kein Spass. Es gibt ja das SPX-5 UMTS von Pearl, was ja ausser das Display technisch vergleichbar ist. Weiss jemand ob das auch solche Empfangsmacken hat. Wenn nicht, würde ich mir überlegen ob ich mich dann von dem V350 trennen werde...


    Welche Softwareversion hast du den drauf`? Ich hatte mit 2.2 auch Probleme mit der Erreichbarkeit und Netzausfall...seit dem Update auf 2.3.7 überhaupt nicht mehr...nur wenn man unter vielen Leuten ist, z.B. im Stadion, aber das hat man glaube ich mit jedem Handy

  • Ist schon die aktuelle Software drauf. Den Empfangsverlust hatte aber auch das 1. Handy mit dem Displayfehler, dachte auch erst, ok das Ausstauschgerät wird das nicht haben, aber war leider nicht so.

  • Das Empfangsproblem wird immer bestehen solange man nur eine Sendeeinheit besitzt. Im Gegensatz dazu ist man bei Samsung besser aufgehoben. Allerdings hatte ich nur dual sim ohne android. Diese Geräte sind top.
    Aber beim viewsonic wird es diesbezüglich keine Besserung geben da auch ein Softwareupdate keine zweite
    Sende/Empfangseinheit beizaubern kann.
    Habe mich darüber auch schon geärgert, frei dem Spruch
    Kaufst du Mist, Hast Du Mist. Warte auf Samsung mit android und dual sim.
    Preise von viewsonic fallen ja auch ins Bodenlose.

  • Servus!


    Ein Kollege hat ein Samsung B7722. Der ist aber auch kräftig am Fluchen. Handy bimmelt, man kann den Anruf aber nicht annehmen, usw....


    Also auch nicht ganz das gelbe vom Ei.
    Und ein echtes Smartphone ist es auch nicht, Brauser kann man völlig vergessen zum Beispiel.


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Ich hatte von samsung das c 5212. Zum Surfen ist das natürlich nichts.
    Habe jedoch bestimmt drei Jahre damit intensiv telefoniert (beruflich).
    Das klappte wie am Schnürchen. Mit dem viewsonic ist das halt
    nicht mehr so. Dafür kann es dank android andere Sachen.
    Ist für mich ein Kompromiss. Hatte damit aber mehr oder weniger auch
    gerechnet. Wie schon gesagt, ich hoffe dass samsung diesbezüglich auch in
    Europa tätig wird.

  • In der neuen c´t (Nr. 5 vom 13.02.2012) ist ein test der beiden aktuelle in Deutschland erhältlichen Dual-Sim Smartphones mit Android.


    Die Rede ist vom Simvalley SPX-5 (erhältlich laut Artikel nur bei Pearl) und vom Viewsonic V350.


    Leider steht im Artikel kein Wort zu den Gerüchten das es das Samsung Galaxy S Duo auf absehbare Zeit auch im europäischen Raum geben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!