ViewSonic v350

  • Hat vielleicht schon mal jemand ein Siliconcase für das V350 im Internet entdeckt? Gibt irgendwie nur diese Taschen...

  • Zitat

    Original geschrieben von servantoftheking
    Würde mich auch für ein Silikomcase interessieren.


    Hätte auch interesse an eine GUTEN Tasche. Wäre über Links dankbar.


    Die Taschen von bugatti sind sehr gut, ich selbst habe die Ledertasche mit Schlaufe fuer an den Guertel. Die guenstisten Anbieter findest Du leicht ueber Google.

  • Habe jetzt nach dem Displayfehler mein "neues" V350 bekommen, obwohl neu ist das nicht, man sieht an dem Gerät Gebrauchsspuren, also wohl auch ein reparierter Rückläufer. Schon etwas ärgerlich, da mein altes Gerät gerade mal 5 Tage alt war!! Auf der RTS-Service Seite kann man ja über seine Ticketnummer den aktuellen Stand von dieser Umtauschaktion abrufen...nun steht da aber das mein altes Handy bei denen eingegangen ist und repariert wird??? Ich dachte ich soll das Gerät was mir zugeschickt wurde behalten oder werden alle Repariert und die zugeschickten Geräte sind nur zum Zeit überbrücken??

  • Hallo zusammen,


    hatte heute trotz Android V2.3.7 zwei Reboots. Seit dem Update haben sie abgenommen, sind aber nicht weg. Habe das Gefühl, dass es in den letzten Tagen wieder vermehrt Probleme mit der Datenverbindung auf SIM1 gab. Könnte aber auch an der Überlastung bei O2 liegen...


    Jedenfalls hab ich - da einfach keine Daten mehr flossen - erstmal SIM1 deaktiviert und wieder aktivert. Das brachte nichts, SIM1 wurde nichtmal eingebucht. Danach habe ich den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert. Danach waren die SIMs wieder eingebucht, aber es kamen immer noch keine Daten. Dafür innerhalb von 60 Sekunden ein Reboot genau als den Flugmodus ein zweites Mal aktivieren wollte.


    Heute morgen und heute abend das selbe Spiel.


    Heute abend hat sich nach dem Reboot dann plötzlich auch noch der Wecker gemeldet. Toll, wenn man gerade im Zug sitzt und ihn erst einmal zu einer anderen Zeit und anderem Ton genutzt und bereits deaktiviert hatte... In den Einstellungen war auch kein Wecker aktiv... Seltsam...


    Werde mal bei RTS nachfragen, ob Sie meine Fragen nicht endlich mal beantworten wollen...

  • Hatte von euch mal wieder einer einen Displayschaden?...mein 3. Gerät habe ich jetzt über 2 Monate und das Display funktioniert einwandfrei...hab mir auch jetzt die Vikuiti Schutzfolie draufgemacht...die 1€ Dinger waren wirklich scheiße...

  • Mein Display tuts vom ersten Tag an *schnellaufHolzklopf* und seit dem Update keine Reboots mehr, lediglich 2 x eingefroren und nur mit Akkuentnahme reanimierbar. Das lag aber an der Energiesparfunktion von ZDbox, welche vor kurzem neu hinzugekommen ist. Also bis auf das DualSIM nicht wirklich DualSIM ist, bin ich jetzt mit dem Ding recht zufrieden. Besonders das superschnelle GPS fasziniert mich immer wieder. :)

  • v350


    Hallo Gemeinde


    Auch ich hatte von anfang an KEINE Probleme mit dem Display.
    Mit der neuen Programm-Version hatte ich bis jetzt 2 x einen Hänger. Gerade gestern Abend auch wieder. Da half nur noch den Akku raus zu nehmen.


    Es kam auch schon 2 x vor, dass die SIM2 nicht mehr erreichbar war. Ich habe NIE eine Datenverbindung über das Handy-Nertzt, sondern nur über WiFi. Das mit Flugmodus ein/aus hat da auch nicht geholfen, sondern immer nur ein Neustart.


    Heute hatte ich das Problem, dass ich das v350 2 x neu starten musste, damit ich Bluetooth aktivieren konnte.


    Ansonsten habe ich noch das Problem, dass ich eingehende SMS nur selten höre, da die Klingeltöne zu kurz und zu leise sind! Das ist schlecht, da ich als Firstresponder auch per SMS alarmiert werde.

  • Display die xte...


    Zitat

    Original geschrieben von hansa77
    Hatte von euch mal wieder einer einen Displayschaden?...mein 3. Gerät habe ich jetzt über 2 Monate und das Display funktioniert einwandfrei...hab mir auch jetzt die Vikuiti Schutzfolie draufgemacht...die 1€ Dinger waren wirklich scheiße...


    Moin hansa77!


    Ja, mein Austauschdisplay vom November (Geräte Herstellungsdatum 26.08.2011) hat inzwischen auch schon wieder 3 ausgefallene Zeilen... :mad:
    Seit einer Woche warte ich nun auf die Bearbeitung meiner schriftlichen Anfrage nach einem neuen Gerät. Aber bisher herrscht absolute Funkstille seit dem Senden der autom. Eingangsbestätigung von RTS. Beim ersten Mal wurde umgehend reagiert - entweder die werden von den Anfragen erschlagen oder die wissen vielleicht auch nicht mehr, wie sie das handhaben sollen.
    Bei dem ersten tel. Kontakt wurde mir auch bestätigt, dass im Moment gar keine Displays zur Reparatur zur Verfügung stehen... :confused:


    Ist schon komisch, ich habe schon so viele Mobiltelefone gehabt... aber das reihenweise Zeilen der Displays ausfallen, ist mir nocht nicht untergekommen!
    Die anderen "Mätzchen" mit der Empfangsschwäche und dem zeitweisen "Lahmlegen" der 2ten SIM Karte nach dem 2.3.7 Update tragen auch nicht gerade zur Zurfriedenheit bei.


    Mal sehen, was da in den nächsten Tagen so passiert.


    Dir wünsche ich Glück, dass bei Dir das Display hält.


    Tschüss,
    Gerd

  • Display-Rep


    Guten Morgen DualSim,


    Deine Erfahrung kann ich -leider- nur bestätigen.


    Erster Kontakt mit RTS Mitte 12, sofort kam Antwort, 2 Tage später Handy abgeholt, Ende 12
    Handy zurück mit Update auf 2.3.7. Nach Erhalt getestet, neue Probleme WLAN-Scan lief nicht, Bluetooth ließ sich nicht aktivieren, Akku wurde beim Laden sofort heiß deshalb hat Software
    Ladevorgang abgebrochen.


    Daraufhin sofort mit RTS wieder Kontakt aufgenommen - keine Reaktion. Auch auf mail 2/3
    einige Tage später keine Reaktion - keine Eingangsbestätigung, keine Ticket-Nr..
    Da auf der Internetseite von RTS eine Tel von Viewsonic angegeben wird, dort angerufen.
    Der Mann war sehr nett, hat sofort alles in die Wege geleitet, am nächsten Tag wurde
    Handy abgeholt.


    Nun heißt es wieder warten. Bin gespannt wie das weitergeht.


    Gruß Guenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!