ViewSonic v350

  • Danke für den Tipp. Hatte soeben grad mal wieder keinen Empfang auf SIM2 und hab deinen Vorschlag probiert. 10 Sekunden später hatte ich Netz. :top:

  • 2.3.7. rooten?


    Hat schon jemand geschafft die neue Version (2.3.7) zu rooten? Wenn ja, mit welchem Proggi geht es einwandfrei?


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Danke. Hatte ich auch schon gelesen, allerdings wollte ich keine andere Firmware aufspielen, lediglich rooten.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lamarque
    Anders gehts mW nicht.


    Das ist so wie ich verstehe auch keine andere, sondern dieselbe FW. Lediglich mit root.


    So ist es!


    Ist ne Sache von 10 min, schneller bekommst dus mit nem Rootprog auch nicht hin.
    Und wer die 2.3.7. schon drauf hat, braucht auch nicht die Benutzerdaten löschen, so bleiben alle Einstellungen erhalten.


    Einfach mal einlesen.


    Ich bin jedenfalls die lästigen standard Apps los und das Ding läuft wesentlich flüssiger.


    Nichts gegen dieses Forum, aber hier gehts nur darum dies und das geht nicht, dieselben Fragen werden zieg mal gestellt obwohl sie auch schon zieg mal beantwortet wurden bei über 50 Seiten liest sich das ja auch keiner mehr von vorne bis hinten durch.


    Vielleicht sollte man das alles hier mal bischen aufteilen um den Durchblick zu behalten.


    Dort (Mobi-Forum) läufts auf jedenfall Struckturierter ab.


    Duck und weg :D

  • Ok, werde es dann mal versuchen. Hat jemand den direkten Link zum Beitrag?

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!