ViewSonic v350

  • Also mich beklagen auch nach dem Update immer noch ständige Netzverluste wenn das Signal schwach ist, welche erst nach Neustart wieder verschwinden


    Hat das vllt. noch einer?

  • habe nach dem Update noch keinen Neustart machen müssen. Netzqualität D1 Super, E Pus bei mir in der Nähe auch zuverlässig.

  • Nach dem Update ist vor dem Update...


    Zitat

    Original geschrieben von hansa77
    Also mich beklagen auch nach dem Update immer noch ständige Netzverluste wenn das Signal schwach ist, welche erst nach Neustart wieder verschwinden


    Hat das vllt. noch einer?



    Ja, das habe ich jetzt auch sehr häufig, aber hauptsächlic mit der Sim2 Karte (bei mir 1&1 Karte über Vodafone).
    Ob das vorher auch schon war, weiß ich nicht - aufgefallen ist es mir erst nach dem Update.
    Neustart muss ich aber nicht unbedingt machen. Einmal Flugmodus und zurück hilft auch schon.


    Habe inzwischen auch schon bei meinem reparierten Handy (neues Display) wieder eine kaputte Zeile!!! :mad:


    Bei der Reparatur ist auch überhaupt nicht auf die Spontan-Reboots eingegangen - die sind auch jetzt nach dem Update auf 2.3.7 immer noch da. noch mal :mad:


    Werde mich nach Weihnachten mal wieder an RTS wenden... :(


    Frohe Weihnachten!


    Gerd

  • Nach Tipp von SPON wollte ich mir heute "Muffin Knight" und "Bubble Ball Free" installieren.


    Der Android Market sagt mir jedoch bei beiden Apps:
    "Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone FIH ViewSonic-V350-Gerät kompatibel."


    Als Systemvoraussetzung wird ledglich Android 2.1 genannt. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?

  • Hi,
    gibt es außer mir noch weitere Besitzer, dessen Gerät
    bei rts verweilt und nicht in Stand gesetzt werden kann,
    weil seit Mitte Nov. die Displays ausgegangen sind?
    Falls ja, bitte mal melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gegenluft
    Hi,
    gibt es außer mir noch weitere Besitzer, dessen Gerät
    bei rts verweilt und nicht in Stand gesetzt werden kann,
    weil seit Mitte Nov. die Displays ausgegangen sind?
    Falls ja, bitte mal melden!


    Mein Gerät war in den letzten Tagen auch dort. Habe aber ein Austauschgerät bekommen, weil es Lieferschwierigkeiten mit den Displays gab. Frag mal freundlich per Mail nach, wo Dein Gerät bleibt.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!