ViewSonic v350

  • Dauer vom Update auf 2.3


    Moin!


    Wie lange hat bei Euch eigentlich das reine Update auf 2.3 gedauert?
    Die Datei habe ich heute über WiFi in ca. 1 Std runtergeladen. Aber nach dem Anstossen des Updates sehe ich nur ein Bild mit dem Androiden vor einem Dreieck mit Ausrufezeichen - und das schon seit einer Stunde...
    Ich weiß nicht, ob bei mir irgendetwas schief gelaufenb ist?!


    Vielen Dank für Eure Antworten in voraus!


    Gruß,
    Gerd

  • Re: Dauer vom Update auf 2.3



    Deine Anzeige deutet mir sehr auf einen Fehler hin. Ich jedenfalls hatte keinen Druiden mit Ausrufezeichen waehrend des Upgrades auf dem Bildschirm.

  • die Anzeige bekommst du wenn du über Handy mit gedrückten lauter und leiser Tasten startest und dann den Punkt "restore" (oder so ähnlich) auswählst, aber keine restordatei vorhanden ist.


    du wirst vermutlich dein Handy neu starten müssen und das ganze Update nochmal machen. Vermutlich wurde es nicht richtig runter geladen.

  • Update"knoten" gelöst!!!


    Hallo!


    Vielen Dank für die vielen Hinweise! Habe inzwischen durch Rumspielen an den wenigen Tasten herausgefunden, das die SD Karte nicht gemountet werden konnte. Ich habe es dann irgendwie hinbekommen - weiss aber nicht wirklich wie... :confused:
    Danach ging das Update zügig voran.


    Jetzt habe ich so ziemlich alles wiederhergestellt - dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen:


    + die Lautstärke ist wirklich extrem lauter geworden!
    + Speicherplatz für Apps ist auch dramatisch weniger geworden - nachdem ich das Google+ Update wieder deinstalliert habe (> 30MB!!!) und meine Apps wieder auf die SD-Karte geschoben habe ist wieder alles im grünen Bereich.
    + Was aber am meisten stört, ist dass meine S2 Simkarte sehr häufig inaktiv ist, obwohl sie eingeloggt ist!!!! :mad:


    Zum höheren oder geringeren Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen. Heute nur mit WLAN das Update und die Neuinstallationen gemacht und immer noch 50% trotz intensiver Bedienung und ViewSense3D!
    Ansonsten gefällt das 2.3.7 besser als das alte 2.2.2 - bis jetzt jedenfalls...


    Ich werde später noch mal berichten - schöne Woche für alle!


    Gruß,
    Gerd

  • Habe immer noch mein SMS BUG!!!


    Kann keine SMS senden, wenn ich über 3G/HSUPA oder HSDPA im netz bin!



    Ich schreibe viele SMS.


    Das nervt extrem an, benutze zwar apnwidget aber trotzdem scheiße!



    GPS geht auch nicht und der näherungsensor erkennt nicht immer das meine backe dran hängt.


    Und vieles vieles mehr.



    Weiß einer noch nach dem wievielten mal einschicken man sein Geld zurück verlangen kann?
    Und gelten Software Fehler dieser Art als Mangel?


    Gruß Enriko_droid


  • Hast Du die Daten fuer AGPS eingetragen? Damit ist die Ortung unheimlich schnell und ich habe jetzt auch in Gebaeuden Empfang, in denen mit 2.2.2 keine Ortung moeglich war. Ist bei mir nach dem Upgrade also deutlich besser geworden.


    Soweit ich weiss, musst Du drei Nachbesserungen hinnehmen, danach dann Rueckgabe moeglich. Dies ist natuerlich keine Rechtsauskunft sondern nur meine persoenliche Meinung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Netsurfer63
    Hast Du die Daten fuer AGPS eingetragen?


    Welche Daten trägt man da denn ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!