ViewSonic v350

  • Ähh... ich habe viewscene 3D nun deaktiviert. Es geht fast so wie bei der alten Version:
    Gehe auf:
    >alle Programme
    >Menü-Taste (2. von links)
    >Anwendungen verwalten
    (>Alle)
    >ViewScene 3D
    >Standardeinstellung zurücksetzen


    neu starten und bei der Abfrage "Übersicht" und äh... "merken" oder so wählen.


    Bei mir konnte ich das dann aber nicht mehr rückgängig machen...
    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von SIMbart
    Heute morgen um 6:00 konnte ich das Update endlich installieren. Dank dem Forum fand ich auch Nero Backup&Restore wieder - .


    Wo, ich suche es auch gerade nach dem update wieder ...


    Andreas.

  • Hallo Andreas,


    etwas weiter vorne in dieser Liste steht, dass man es nun unter dem Namen "Sicherung & Wiederherstellung" findet.
    Schöne Grüße SIMbart.


    PS: ViewScene 3D kann man wieder einschalten, wenn man bei der App "Übersicht" die Standardeinstellung wieder löscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SIMbart
    Hallo Andreas,


    etwas weiter vorne in dieser Liste steht, dass man es nun unter dem Namen "Sicherung & Wiederherstellung" findet.
    Schöne Grüße SIMbart.


    Danke, ich hatte im Forum nach "Nero" gesucht.


    Ich frage mich noch, wie man am Besten Empfehlungen oder ernsthafte Änderungswünsche an VS kommuniziert. Wegen eines Problems mit der IBM-Mailintegration Traveler bin ich mit denen in Kontakt, aber ich glaube, es gibt einige Sachen die im Detail verbessert werden könnten. Aus dem Stand heraus habe ich eine Facebook-Seite eröffnet (erscheint hoffentlich bereits in der Signatur).


    Gruß.
    Andreas.

  • Zitat

    Original geschrieben von andreaswa
    Ich frage mich noch, wie man am Besten Empfehlungen oder ernsthafte Änderungswünsche an VS kommuniziert.


    Frage ich mich auch!


    Leider sind wir glaube ich gaaanz weit weg von den Leuten die wirklich die Software bearbeiten bzw. darüber entscheiden welche Bugs beseitigt werden müssen.


    Traurig aber wahr.

    Zitat

    Original geschrieben von andreaswa
    Aus dem Stand heraus habe ich eine Facebook-Seite eröffnet (erscheint hoffentlich bereits in der Signatur).


    Coole Sache, das einzige wofür man FaceBook wirklich mal gebrauchen kann.


    Ich hab kein FB Account aber kann man nicht auch denen direkt auf FB-Seite posten?:
    FB-Seite



    Sobald ich mein V350 zurück habe werde ich auch erst einmal kräftig bug-tracking machen.
    Hoffe das die argsten Fehler raus sind.


    Gruß Enriko_droid

  • Zitat

    Original geschrieben von Enriko_droid


    Ich hab kein FB Account aber kann man nicht auch denen direkt auf FB-Seite posten?:
    FB-Seite


    Gruß Enriko_droid


    Ich bin mir nicht sicher. Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass diese Accounts oft von den Werbeagenturen gemanaged werden. ich kenne zumindest die Produktverantwortlichen in Deutschland ,-)


    Andreas.

  • Re: unkontrollierter Reboot


    Zitat

    Original geschrieben von andreaswa
    Hi,
    gerade war es soweit, mein V350 hat einfach gebootet. man hat es in der Tasche, hört den Klan, schaut drauf und sagt "aha".
    Also hat die neue Firmware daran nichts geändert.


    Andreas.


    ich hatte heute auch einen reboot. sowas hatte ich vor dem update nicht :(

  • Und bei mir war heute wieder der selbe Fehler wie vor dem Update, das sich bei längerem Empfangsverlust die Sim´s nicht wieder einloggen!


    Also wieder Flugmodus an/aus und PINs neu eingeben, entweder klappts aber meistens bootet das Gerät dann neu.


    Ich vermute hier wurden keine Bugs behoben, sondern nur Android aktualisiert.


    Android scheint nicht wirklich Dualsim fähig zu sein, steckt jedenfalls noch tief in den Kinderschuhen.


    Auch die Stechplätze für Sim2 und SD sind grotte, einmal rein nie wieder raus.
    Muss man zum Glück nicht oft ran. Aber wenn, ist schlecht, müssten die Austauschgeplagten ja so Ihre Erfahrungen mit gesammelt haben.

  • Ja, ich gehe auch davon aus, dass man zuletzt die Gingerbread-Anpassungen vorangetrieben hat und die Bugs dabei vernachlässigt hat. Ich hoffe sehr, dass sie sich nun darum kümmern. Auf meiner Facebook-Seite (siehe Signatur) veröffentlich ich (und vielleicht bald auch andere) Verbesserungsvorschläge, die ich an das Produktmanagement weitergeben werde.


    Gruß,
    Andreas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!