ViewSonic v350

  • Servus!


    Hm, ich bin jetzt bei 10%...
    ich glaub, ich mach inzwischen mal das reelbox-Update von heute... ;-)


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Habe vor 2 Stunden das Update auch geladen. Das mit dem Speicher traf bei mir nicht zu. Tatsächlich war nach dem Update doppelt soviel Speicher frei (vorher 45 MB, danach 93 MB). Der 3D-Dreck war natürlich wieder aktiv, erst mal deaktiviert. Wollte mich dann an die Wiederherstellung der Programme und Einstellungen machen. Tja, und da hatte ich plötzlich einen schwarzen Streifen. Da ich nicht an Zufälle glaube nehme ich an, dass die "Streifensache" offenbar doch softwareverschuldet ist. Immerhin lief das Gerät 2,5 Monate anstandslos durch.


    Nun wieder den Werkszustand hergestelt, Sim-Karten raus und morgen mal wegen Umtausch anrufen.

  • Also ich habs bis jetzt auf 56 % geschafft, werde das Ding wohl gleich ans Ladekabel haengen und dann schaun, was mich morgen frueh erwartet... Das mit dem Streifen klingt aber nicht so gut. :( , da moechte ich lieber nur den Speicherzuwachs... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von XLHarndrang
    Habe vor 2 Stunden das Update auch geladen. Das mit dem Speicher traf bei mir nicht zu. Tatsächlich war nach dem Update doppelt soviel Speicher frei (vorher 45 MB, danach 93 MB). Der 3D-Dreck war natürlich wieder aktiv, erst mal deaktiviert. Wollte mich dann an die Wiederherstellung der Programme und Einstellungen machen. Tja, und da hatte ich plötzlich einen schwarzen Streifen. Da ich nicht an Zufälle glaube nehme ich an, dass die "Streifensache" offenbar doch softwareverschuldet ist. Immerhin lief das Gerät 2,5 Monate anstandslos durch.


    Nun wieder den Werkszustand hergestelt, Sim-Karten raus und morgen mal wegen Umtausch anrufen.


    Ich denke mal, dass Du ein Gerät aus der ersten Charge hast. Es soll mittlerweile eine überarbeitete Fassung des Displays geben, bei dem der Schaden nicht mehr auftritt. Das die Software dafür zuständig ist, wage ich, zumindest bis jetzt, zu bezweifeln.

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Zitat

    Das die Software dafür zuständig ist, wage ich, zumindest bis jetzt, zu bezweifeln.


    Das wäre ein seltsamer Zufall. Daran glaub ich nicht. Verdammt, ich war mit dem Gerät zufrieden. Richtig eingestellt gab es fast keine Probleme und der Akku hielt gut 3 Tage.


    Vielleicht sollte sich mal Samsung an ein Android-Dual-Sim-Handy ranmachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von XLHarndrang


    Vielleicht sollte sich mal Samsung an ein Android-Dual-Sim-Handy ranmachen.


    Da Android wohl noch? nicht wirklich DualSIM faehig zu sein scheint (AKTIV), wird Samsung gut beraten sein, bei seinem eigenen Betriebssystem fuer AKTIV DualSIM zu bleiben, was letztendlich ja auch mehr Sinn macht.

  • Servus!


    *gäähn*
    85%...


    aber ich muss demnächst los, mit etwas Glück hab ich heut abend WLAN im Hotel, sonst wirds erst am Donnerstag wieder was..


    Schönen Gruß,
    Christoph



  • bin auch gerade wieder dabei .... der Download läuft jetzt aber flüssiger ... 89% sinds bei mir gerade :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NgkTB
    bin auch gerade wieder dabei .... der Download läuft jetzt aber flüssiger ... 89% sinds bei mir gerade :)


    Ok Update geklappt ... so sieht erstmal alles nen bissl anders aus, läuft aber relativ flüssig.


    Ich hab aber jetzt nen anderes Problem ... ich hatte einige Apps installiert.
    Nach dem Update waren die erstmal weg - kein Prob gibts ja alle im Market ... nur leider sind jetzt die Einstellungen alle weg. Kann man da wieder irgendwas wiederherstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!