ViewSonic v350

  • Hm, das ist meine Hoffnung. Heute hatte ich schon drei Reboots. Und das nur 1 Stunde nachdem ich nach dem letzten Reboot die beiden PINs eingegeben hatte (sonst nichts gemacht). Außerdem plötzlich keine Daten-Verbindung mehr. Das H und die Pfeile werden angezeigt, sonst kommt nur Server nicht geufnden.
    Wenn ich die Datenverbindung deaktiviere und gleich wieder aktive wird der Sendepfeile kurz blau, das war's dann aber.
    Oder hat O2 gerade ein Problem?
    Werde heute abend mal den Update versuchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von wireless_user
    jetzt kommt Systemupdate verfügbar, also
    also schauen wir mal , .....ob es funktioniert.


    ... Dann gibt es heute Abend ja vielleicht schon ein paar Info's ueber Erfolg/Misserfolg und/oder zu umschiffende Klippen. Bin gespannt ....

  • Update


    Mein erster Versuch hat nicht funktioniert. Der hatte beim installieren irgendwelche Probleme die SD Karte zu mounten. (als ich nach 15 min warten auf die Home taste gedrückt habe konnte ich die Fehlermeldung sehen) Ich probiere jetzt mal weiter rum und melde mich dann nochmal..



    ------------


    Es hat definitiv nicht funktioniert beim erstem Mal. Ich habe den Vorgang jetzt mal abgebrochen und lade die Datei nochmal neu herunter. Ich melde mich..


    ---


    Es funktioniert. Jedoch scheint kein Nero Backup & Restore mehr dabei zu sein, sodass sich das mit der Sicherung erledigt hat.


    Oder sehe ich das irgendwie nicht?? Kann einer helfen?


    -----


    gefunden!! Es heißt nun einfach Sichern & Wiederherstellen.. Sonst läuft alles ;)

  • Bei mir hats geklappt, läuft auch soweit stabil...SMS Programm ist jetzt Deutsch und auch die G-Sensor Kalibrierung und so ist jetzt Deutsch,,,sonst hab ich noch nichts Englisches Gefunden, außer bei Dual Sim Einstellungen sind die Sim1,bzw Sim2 Netzeinstellungen auf Denglisch,ganz komisch...


    Was mich aber tierisch stört:



    - der interne Speicher beträgt 22MB nach dem Update, vorher hatte ich 60 MB frei...

  • Zitat

    Original geschrieben von hansa77
    Was mich aber tierisch stört:



    - der interne Speicher beträgt 22MB nach dem Update, vorher hatte ich 60 MB frei...


    Danke fuer die Infos, und ...
    wenn es hier keine Nachbesserung gibt, ist das Phone praktisch nur noch im Originalzustand nutzbar ... :(

  • Dauert bei euch der Download des Updates auch soooo lange? ó.Ô
    Ich glaub, ich sitze hier schon seit fast zwei Stunden und es sind gerade mal 30 % geschafft ....

  • Zitat

    Original geschrieben von mitchell88
    Dauert bei euch der Download des Updates auch soooo lange? ó.Ô
    Ich glaub, ich sitze hier schon seit fast zwei Stunden und es sind gerade mal 30 % geschafft ....


    Habe das Upgrade vor 45 min angeschmissen und bin bei 16 %, denke mal der Updateserver ist gut ausgelastet ... :D


    Also ueben wir uns in Geduld.... habens ja mittlerweile gelernt ... :cool:

  • Auch ich Ziehe gerade das Update. Jetzt nach gut 3 Stunden bin ich bei 33% (ja, über W-LAN). Quick System Info zeigt mir übrigens an, dass ich 17,6 MB internen- und 11,3 MB Systemspeicher frei habe. Ich bin gespannt, was das wird...
    Sobald ich upgedatet habe, melde auch ich mich wieder.

  • Zum Glück hab ich das Update heute Mittag schon gezogen...da liefs in ca. 45 Min durch...


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist was neu ist:


    - Design ist wie bei jedem anderen Handy mit Gingerbread


    - Noch nichts großaritges in Englisch gefunden, außer bei Dual Sim Einstellungen zwei Punkte in Denglisch


    - Google Plus App ist vorinstalliert und man kann es nicht deinstallieren bzw. löschen


    - Bei Einstellungen heißt der Menüpunkt Anwendungen jetzt Apps


    - Interner freier Speicher mittlerweile bei 31 MB


    - es gibt jetzt das SimToolKit für beide SimKarten


    - SMS Programm jetzt auch in Deutsch


    - Das Umschalten von 3D Oberfläche auf normale Android Oberfläche hat bei mir Stunden gedauert, dh. bis ich mal gefunden hab wie das geht, bei der 2.2 gings einfacher, habs aber hinbekommen, wenn jemand es nicht hinbekommt, muss ich nochmal gucken wie es geht...
    (Übrigends: wo 3D noch aktiviert war, ging der Akku in 20 Minuten Schritten 10%runter, jetzt wo es deaktiviert ist, bleicht er stabil)


    - Immer noch alle unnötige Apps wie Aktie oder ViewApps,... vorhanden und nicht löschbar


    Mehr fällt mir grad nicht ein was mir aufgefallen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!