ViewSonic v350

• Ich habe in den letzten Tagen mal einen Akkutest mit 2 aktivierten und mit einer aktivierten Simkarte gemacht. Es ergab sich kein Unterschied. Die kurze Akkulaufzeit scheint also unabhängig von der Anzahl der aktivierten Simkarten zu sein. Je länger das Phone lief desto kürzer waren die Ladeintervalle. jetzt habe ich nagefangen das Phone einmal täglich neu zu starten, die überflüssigen Anwendungen zu aktivieren und bis dato habe ich Erfolg damit. Die Akkulaufzeit ist besser. Fühle mich in Windows 2000 Zeiten zurückversetzt. Dort mußten die Server auch regeläßig nei gebootet werden damit die Kisten nicht abstürzten.

Seit 3 Tagen habe ich nun auch 3 Streifen auf dem Display. Allerdings ist mein Gerät gerootet. mal sehen was Viewsonic dazu sagt.

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Hier der Velauf meiner Infoanfrage:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Zeit plant Viewsonic keine eigene Zubehörreihe. Das Softwareupdate für das V350 wird dagegen noch im Dezember seinen Release haben.

Kind regards,

am 03.12.2011 17:06 schrieb:
    Guten Tag,

gibt es für das Smartphone V350 passendes Zubehör? Speziell interessiert mich eine Aktiv Handyhalterung mit Ladefunktion.
    Ist es geplant, so etwas zu entwickeln?

Wann wird das Update auf Android 2.3 zum Download bereit stehen?

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von ingok.
    Ich habe in den letzten Tagen mal einen Akkutest mit 2 aktivierten und mit einer aktivierten Simkarte gemacht. Es ergab sich kein Unterschied. Die kurze Akkulaufzeit scheint also unabhängig von der Anzahl der aktivierten Simkarten zu sein.

Die Deaktivierung der Sim-Karte deaktiviert nicht den Netzempfang ! Du bist nur nicht erreichbar.
    Weitere Infos findest Du hier: http://www.mobi-forum.de/handy…0-sim-karte-deaktivieren/

• Ja schade... Naja dann warten wir halt noch ein paar Tage.

Mobiltelefon-Vita: Siemens C25, Nokia 3310, Siemens S55, Nokia 8310, Nokia 7610, Nokia N95, Nokia N85, ViewSonic V350, Samsung Galaxy S Duos

• Zitat

Original geschrieben von hansa77
    Nö geht noch nicht, denke mal ist nur schon mal ne Anleitung, für den Fall wenn es kommt.

Habe mich mit einem netten Mitarbeiter des RTS-Callcenters bezüglich meines defekten Telefons unterhalten.

Habe mein V350 natürlich ohne Akku eingeschickt :D
    Lag wohl an meinem Akku, ich habe aber abgemacht das ich es mit Ersatz-Akku und neuem Update zurück bekomme, dafür 1 Woche warten muss.

Mal gucken was da bei raus kommt und ob es wirklich so reibungslos klappt.

Glaube die haben da auch nicht wirklich guten Kontakt zu den Entwicklern der Software, läuft wohl immer über mehrere Instanzen.

=====================================================================

Was passiert bei dieser Methode:

Zitat

Update-Methode 1 1. Geben Sie im Telefon folgende Zeichen/Nummernabfolge ein: *#*#682#*#* . 2. Wählen Sie Downloadeinstellungen (wählen Sie hier bitte “Nur über WIFI herunterladen“ aus, um Providerkosten für den Download zu umgehen). 3. Drücken Sie dann den “Jetzt prüfen” Button. 4. Das Gerät identifiziert das aktuelle Firmware Upgrade und startet das Update automatisch.

Gruß Enriko_droid

• Du kommst sofort in das Update Menü...gleiches Menü, wie wenn du über Einstellungen, Telfonstatus und so gehst...

• Servus!

Mal eine Bedienfrage zu den Kalendern: ich habe im gmx-Mediencenter einen Kalender liegen, den ich vom Handy aus mit ICSSync (via calDav) einlesen kann. Hat jemand eine Idee für mich, wie ich in den Kalender dann Termine eintragen kann? Das Handy bietet als Zielkalender nur lokal oder google.

Geschäftstermine synchronisiere ich mit MyPhoneExplorer direkt aus Seamonkey vom Notebook, aber die privaten würde ich gerne über gmx synchronisieren.
    Der Umweg über das google-Konto ist keine Alternative..

Hat das jemand schonmal hinbekommen?

Blöderweise ist jetzt der Testzeitraum von ICSSync auch noch abgelaufen, solang der das Mediencenter nur lesend nutzen kann, ist das aber eh nicht hilfreich.

Schönen Gruß,
    Christoph

• nun hab ich auch einen streifen :-(
    ich hoffe das sie meein austauschhandy direkt austauschen ;-)
    ich hab nicht lust wieder über eine woche zu warten :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!