ViewSonic v350

  • Zitat

    Original geschrieben von driftking007
    nein leider ist nicht mehr verbaut ;-) aber es ist von vornr herrein mehr frei ;-) ca 130 mb waren das :)
    geschätzte 40 mb mehr ;-)



    ich denke wir hoffen alle auf ein gutes und zeitnahes v2.3 update!

    Mobiltelefon-Vita: Siemens C25, Nokia 3310, Siemens S55, Nokia 8310, Nokia 7610, Nokia N95, Nokia N85, ViewSonic V350, Samsung Galaxy S Duos

  • V350 Support


    So, nachdem ich nach einer Woche die Hotline erneut angerufen hatte, weil kein GLS man zum abholen kam und ich gestern nicht zu Hause war, klappte es endlich heute gegen 16:30.



    JEAH!!!!


    Nutz jetzt mein SE wieder....
    Mein Sony Ericsson K800i macht auf jedenfall weitaus bessere Bilder, obwohl nur 3MP^^


    Das Paket geht jetzt wohl an die:

    Zitat

    RTS Sömmerda Service GmbH
    Monitor Repair
    /
    Erfurter Höhe 8
    D 99610 Sömmerda



    Gruß Enriko_droid

  • Das Problem GLS kenn ich allzugut ... 3 mal haben die ihren termin verschlafen ... dan bekam ich ein komplett neues aus kulanz :)


    aber mein Hauptproblem:


    Die ständige Unerreichbarkeit weil angeblich kein empfang. Außerdem sehr oft neustarts.


    Ich habe laut dem handy in den Einstellungen>Telefoninfo>Akkuverbrauch meist immer bei "Zeit ohne Signal" über 20% !!!
    Das war mit dem alten V350 nicht so. Außerdem kommt es nun SEHR oft zu Neustarts. Und die sind, wie irgendwo hier schonmal erwähnt, wirklich immer dann, wenn eine längere Zeit lang eine Sim Karte kein empfang hat. Zumindest war das dann immer sehr häufig so. Teilweise findet die sim dann auch Minutenlang kein Netz. Und dass in einer Großstadt mitten im Bahnhof. Außerdem kommt es trotz des neuen Builds immer noch zu Signalunterbrechungen. bis jetzt noch nicht beim telefonieren, aber gefühlt mehr, als beim alten build.


    Und JA. So wie hier schon heiß diskutiert, aber vom Support dennoch nicht geglaubt: Wenn man mit SIM 1 surft, ist SIM 2 unerreichbar. Meist reicht es auch nur, dass man Packetdaten auf SIM 1 aktiviert hat. Ich hab es oft und lang getestet.
    Außerdem auch ganz doof: Wenn ich Packetdaten auf SIM 1 aktiviert hab und er etwas herrunter lädt, dann kann ich keine SMS bei SIM 1 senden.


    Und was noch störend ist: Eine SMS in übergröße (3*160 Zeichen lang) wird automatisch als multimedia mitteilung versendet ( mms) ... irgendetwas ist falsch programmiert worden. SOllte das wirklich so sein, ist das ein ganz grober schnitzer ... da muss man echt aufpassen, dass man keine mms dann versendet ...


    mfg


    Driftking007

  • Zitat

    Original geschrieben von driftking007
    Außerdem auch ganz doof: Wenn ich Packetdaten auf SIM 1 aktiviert hab und er etwas herrunter lädt, dann kann ich keine SMS bei SIM 1 senden.


    Kenn ich, nervt mich extrem!

    Zitat

    Original geschrieben von driftking007
    Und was noch störend ist: Eine SMS in übergröße (3*160 Zeichen lang) wird automatisch als multimedia mitteilung versendet ( mms) ... irgendetwas ist falsch programmiert worden. SOllte das wirklich so sein, ist das ein ganz grober schnitzer ... da muss man echt aufpassen, dass man keine mms dann versendet ...


    Jap, auch das ist super scheiße!


    Glaube kaum, das das Android Standard ist, weiß jemand Bescheid?


    Gruß Enriko_droid

  • was mir zusätzlich auch aufgefallen ist, dass nach einem neustart des handys der akku plötzlich voller angezeigt wird als vorher.
    Eventuell können die neustarts auch vom Akku abhängen.


    Bei dem KM 900 Arena von LG war das bei meiner freundin auch so ... das handy kam mit dem eingebauten akku nicht klar. Es gab immer neustarts beim empfangen von SMSen. Das Handy war auch ein dauerbrenner in sachen Support und reperaturen ... ich glaub keiner der das Handy hatte, hatte keine Probleme :D



    Ich werd die Tage das mit dem Netzempfang nochmals überprüfen, ob die neustarts wirklich davon abhängig sind. Aber heute waren es 3 Stück. Meist aber nur dann, wenn ich in Bus, Bahn oder Auto gefahren bin.


    Mfg


    Driftking007

  • Ich denke schon, dass die passive Dualsimfaehigkeit Android abhaengig ist, ansonsten kann ich mir nicht erklaeren, warum Samsung Dual-Aktiv-Handys mit eigenem OS baut, als Druiden jedoch nicht... und weil passiv sch..... ist, bauen sie lieber erst gar keins ... :(

  • @ Netsurfer63


    genau so sehe ich das auch.
    Hatte vorher auch Samsung und bezüglich Dualsim war es Top.
    Und ich denke wenn es mit Android so einfach währe hätten sie schon lange eins auf dem Markt.

  • habe nun auch einen Displaystreifen bei einem Gerät der 2. Lieferung.
    Super, hätte es mir aber auch denken können dass das Mist ist.
    Habt ihr euch wegen der Schäden an viewsonic oder an den
    Verkäufer gewandt? Gerät ist 4 Wochen alt. :flop:

  • Hat einer bezüglich Autohalterung was gutes gefunden?


    Mit dem Problem, dass die USB Buchse links an der Seite ist, gibt es von Bury nen System die das mit dem Nokia E52 gelöst haben. Die Klappe müsste dann halt abgeknippst werden, was mich nicht stören würde...


    [URL=http://www.handytreff.biz/~~artnr~142706~partnr~THB.S9.NOE52~rub1~HANDY-ZUBEH%D6R~rub2~NOKIA,E52,KFZ-Halterung~func~det~wkid~SEARCH.html]klick[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!